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Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

Journal

Gesund einkaufen

Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

[15534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

Marketing

Otto-Katalog zum letzten Mal

Hamburg. Es war einmal: Der letzte Otto-Hauptkatalog ist nach 68 Jahren in Deutschland erschienen. Auf dem Cover ist diesmal kein Top-Model à la Claudia Schiffer, sondern ein Smartphone und der Satz zu sehen: „Ich bin dann mal App“ – der programmatis

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

Business TW-Größtenlisten 2017

FACTS & FIGURES

In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Weiterer Anstieg: Mehr als 72 Prozent der US-Kunden von Amazon nutzten im vergangenen Weihnachtsgeschäft nach Angaben des US-Konzerns beim Einkauf ein mobiles Endgerät. 53 Prozent der User kaufen mindestens einmal im Monat bei Amazon. Immerhin aber 1

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 74,75,76

Journal Faszination Supermarkt

Invasion der grünen Männchen

Amazon nimmt in acht Ballungsräumen Deutschlands kleine Zustellbasen in Betrieb. Wenn der Online-Primus sein gesamtes Sortiment von dort selbst liefert, kann er auch wirtschaftlich mit Frische handeln. Wo steht E-Food in Deutschland heute? Eine Bestandsaufnahme. Björn Weber

[11342 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 010 bis 013

Neue Zeiten

E-COMMERCE

Kampf der Giganten

Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

[8432 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 10,11,12,13

Neue Zeiten

E-COMMERCE

Kampf der Giganten

Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

[8433 Zeichen] € 5,75

 
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