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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 119

Köpfe

Ahlers: Alexander Gedat soll Aufsichtsratschef werden

Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrates bei der Ahlers AG. Der Menswear-Konzern aus Herford präsentiert als neuen Vorsitzenden des Kontrollgremiums einen ehemaligen Spitzenmanager von Marc O'Polo. Demnach soll Alexander Gedat (54) nach der ordentlic

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 18,19

Business Industrie

„Wir wollen unsere Kräfte bündeln“

Die Ahlers AG stellt sich neu auf. 130 Mitarbeiter müssen gehen. Aus für Jupiter.

[7655 Zeichen] Tooltip
Ahlers im Fünfjahresüberblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 32

Business

Ahlers pusht E-Commerce

Pierre Cardin erstmals mit deutschem Online-Shop / Relaunch von Baldessarini und Otto Kern

Deutschland-Debüt im Digital-Vertrieb: Die Herforder Ahlers AG hat erstmals einen Webshop für die Marke Pierre Cardin in Deutschland freigeschaltet. Im gleichen Atemzug wurden die bereits bestehenden Online-Shops der Labels Baldessarini und Otto Kern

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Harte Zeiten in Herford

Russland-Krise macht Ahlers zu schaffen – nur Pierre Cardin kann deutlich zulegen

[4181 Zeichen] Tooltip
MINUS AUF DER GANZEN LINIE - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahrs 2014/15
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m² großen Store

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

[4477 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

[4477 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

 
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