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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 273

    Business Messen Modezentren

    Messen in der Messe

    CPD: Termin-Entscheidung fällt danach

    Auf den kommenden CPD, vom 5. bis 7. August, mit den weiter verfeinerten Stilwelten Essential, Modern Woman, New Womenswear und Fashion und den arrondierten Themenbereichen biete man übersichtliche Units und setzt auf das Prinzip der kurzen Wege, sagt Mes

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