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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 049

Mode

Interview mit Andreas Grimberg, Oxbow

"Sportlich, individuell und naturverbunden"

TW: Mit welchen Produktnews kommt Oxbow zur Ispo? Andreas Grimberg: In unserer neuen Kollektion haben wir besonderes Augenmerk auf funktionale sowie hochwertige Materialien gelegt. Die Lifestyle- und Sportfashion Kollektion wurde neu nach Farbthemen auf

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 042

Mode

Surf- und Beachwear

Endless Summer

Der Name des Kultstreifens über das "echte Surfen" ist für nächsten Sommer Programm. Bereits jetzt sieht man auch abseits der Strände immer mehr Hawaiihemden und die Ispo wirbt derzeit mit einem Wellenreiter in Aktion. "Surfwear ist in den USA absoluter

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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 053

Mode

Oxbow

Neuer Deutschland-Vertrieb

Der französische Surf- und Sportswear- Schneider geht zur Ispo mit neuem Deutschland-Vertrieb an den Start. Zum Jahresende trennte man sich vom bisherigen Importeur United Brands. Die neue Firma "Oxbow Deutschland" hat ihren Sitz in Freimann bei München.

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

Mode

53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

Motor der Mode

we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

Mode

TW Interview

Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

"Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 070

Mode

Glissexpo: Erfolgreiche Winterpremiere für die Trendsportmesse

Private Beachparty in Paris

ke Paris - Viel Sport, viel Mode und viele Besucher - die Glissexpo war die dynamischste Messe des Pariser Wochenendes. Allerdings blieben die französischen, spanischen und die Besucher aus den Benelux-Staaten weitgehend unter sich. Knallvolle Gänge und

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 053

Mode

Oxbow: Französisches Surflabel von CVC übernommen

Gründer sind raus

sp Paris - Die französische Trendsport-Firma Oxbow ist von der englischen Investorgruppe CVC Capital Partners mehrheitsanteilig aufgekauft worden. Neuer Geschäftsführer ist Ex-Lee Cooper-Generaldirektor Philippe-André de Vilmorin. Die Gründer Isabelle C

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

Mode

London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

Big Date in den Docklands

sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

[6892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 062

Mode

Oxbow

Deutschland-Vertrieb startet

TW Oberschleißheim - Der deutsche Vertrieb der französischen Fashion Sport-Marke Oxbow steht jetzt: Die Oxbow Sportartikel Vertriebs GmbH startet am 1. Juli in eigenen Räumen in Oberschleißheim. Vertriebsleiter der Firma wird Michael Stapf, der aus dem Ve

[474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 071

Mode

Z-Brand

Streetwear aus Holland

ke Köln - Nach der Testphase mit einer Handvoll Großkunden (darunter Sport Scheck) in der vergangenen Saison startet Vierke Corporate Fashion, Braunschweig, mit der holländischen Streetwear-Marke "Z-Brand" durch. Auf der Inter-Jeans wurde der Vertretersta

[1044 Zeichen] € 5,75

 
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