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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 34

TW 100 Digital

Nicolay Merkt , Geschäftsführer, Fashion ID; Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

DER VERFLECHTER

Herr Merkt, Sie haben sich jüngst einem Kundencheck unterzogen. Sie haben 6000 Kunden des P&C-Onlineshops befragt. Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Das Feedback war erfreulich positiv. Vor allem wurden unsere kurze Lieferzeit und die gute U

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Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 8

Meinung

Konjunktur vernebelt Struktur

Eine gute Nachricht vorweg: Die düstere Prognose des Handelsverbandes Deutschland ist nicht eingetreten, dass im Zeitraum von 2012 bis 2020 mit etwa 50000 Geschäftsaufgaben zu rechnen sei. So wurden innerhalb der vergangenen fünf Jahre „nur“ 11000 St

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Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

PEEK & CLOPPENBURG

Standortfragen

Schritt für Schritt baut das Düsseldorfer Handelshaus Peek&Cloppenburg sein Geschäftsmodell um. Die wichtigste Lektion: Investitionen sollen dem Blickwinkel der Kunden folgen.

[10295 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 16,17,20,21

Branche

PEEK & CLOPPENBURG

Kampf gegen Kundenschwund

Die Stadt ist voll, der Laden leer: Auch der Textilhändler Peek&Cloppenburg kämpft gegen sinkende Kundenfrequenzen. Doch die Düsseldorfer haben einige Antworten gefunden. Über das komplexe Zusammenspiel der Läden mit dem Onlineshop, höhere Kassenbons und den Erlebniswert von Pop-up-Stores sprechen wir mit den Top-Managern John Cloppenburg und Nicolay Merkt.

[12526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 8

Diese Woche

Der kuratierte Kunde

Während sich mit Wöhrl ein weiterer Player auf Curated Shopping stürzt, stellt P&C Düsseldorf das Angebot ein

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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 004

News

P&C: Thronfolge geregelt

Harro Uwe Cloppenburg bestimmt seinen jüngsten Sohn Patrick zum Nachfolger

Seit längerem wird intern geredet, und auch in der Branche wurde bereits darüber spekuliert - jetzt ist es offiziell: Harro Uwe Cloppenburg (69) bestimmt seinen jüngsten Sohn Patrick zum Nachfolger. Der 27-Jährige wird zum 1. Januar in die Unternehmensle

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 040

Business Handel

Stuttgart in der Champions League

P & C und Sport-Scheck heizen den ohnehin heißen Wettbewerb in Stuttgart zusätzlich an

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster lässt keinen Zweifel dran: "Wir haben den Ehrgeiz, als Stadt in der Champions League ganz vorne dabei zu sein." Zumindest auf dem Sektor Sport und Mode ist der OB in der vergangenen Woche seinem Ziel

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sattes Neugeschäft für S&J

Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Design

P&C läßt Image aufwerten

Londoner, Wiener und Züricher Agenturen arbeiten am neuen Corporate Design des Textilhändlers

Stammkunden von Peek & Cloppenburg werden ebenso überrascht sein wie Käufer, die das Angebot der Düsseldorfer Textilhandelskette bisher zu bieder fanden: Nicht nur Hemden und Hosen, Kleider und Kinderpullis der Herbstkollektion kommen eleganter, jünger un

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

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€ 5,75

 
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