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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 198

    köpfe

    Theiler verlässt P&C am Berliner Tauentzien

    Dietmar Theiler verlässt den Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten P&C. Er ist einer von zwei Geschäftsführern des Hauses am Berliner Tauentzien, wo er auch den HAKA-Ein- und Verkauf verantwortete. Das bestätigte der 52-Jährige auf Anfrage. Der Zeitpunkt

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 039

    Business Handel

    Anson's und P&C mit Lufthansa-Shops

    Die Lufthansa WorldShop GmbH, Neu-Isenburg, vertreibt ihre Produkte nun auch in Bekleidungshäusern. Ende Oktober wurde ein Shop-in-Store in der P&C-Filiale auf der Frankfurter Zeil eröffnet. Anfang November folgte ein weiterer beim Herrenausstatter Anson'

    [1205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 091

    Business Handel

    Die neue Perle im Portfolio

    P&C Nord eröffnet sein neues Bremer City-Haus - weiterhin ohne Young Fashion

    "Es gibt bei uns ein internes Sprichwort", sagt Dr.Timm Homann, Generalbevollmächtigter bei P&C Nord: "Die Düsseldorfer sind die Großbank, wir die Privatbank." Er spielt damit auf den Größenunterschied der beiden unabhängigen Textilhandelsunternehmen von

    [4587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 062

    Business Handel

    Unternehmen

    Peek & Cloppenburg, Düsseldorf: Peek & Cloppenburg hat eine neue Image-Kampagne gestartet. Milla Jovovich, die schon für Calvin Klein modelte, und der deutsche Schauspieler Kai Wiesinger präsentieren in diesem Herbst exklusive Damen- und Herrenmode im neu

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 006

    News

    Fokus

    P & C mit "House of Gerry Weber" im Haus

    Das erste House of Gerry Weber innerhalb eines Modehauses ist bei Peek & Cloppenburg an der Berliner Tauentzienstraße eröffnet worden. Auf 330 m² werden mit Ausnahme von Samoon alle Marken der Gerry Weber AG angeboten. Die rechtliche Konstruktion sei dies

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 016

    Handel

    Dyckhoff: Rätselraten um Investor, erste Gläubigerversammlung

    Was wird aus Dyckhoff?

    TW Köln/Frankfurt - Drei Monate ist es her, seit der Antrag auf Vergleich gestellt wurde. 18 der insgesamt 29 Filialen mußten schließen. Was ist aus diesen Standorten geworden? Und: Wer kauft den Rest der Firma? Am Mittwoch dieser Woche ging im Kölner A

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Dyckhoff und P&C an Standorten von Hettlage Münster

    ti/be Frankfurt - Dyckhoff übernimmt die ehemalige Hettlage-Fläche im Allee-Center in Hamm, wo der Kölner Filialist im März seine 40. Filiale eröffnen wird. Durch den Einzug in das ECE-Center wird das zur Schweizer Vögele-Gruppe gehörende Unternehmen nebe

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 001

    Sportlepp: Statt P&C "allround"

    be Bielefeld - P & C Düsseldorf kam im Zuge der Übernahme des Leineweber- Einzelhandels auch zu Sportlepp-Häusern, die nicht ins Gesamtkonzept passen. In Bielefeld hat sich eine Lösung gefunden. Dort wurde die Sportlepp allround GmbH gegründet, in der die

    [1001 Zeichen] € 5,75