Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der zur Rewe Group gehörende Elektronikfachmarkt-Ableger Promarkt akzeptiert flächendeckend "als erster Unterhaltungselektronikanbieter" in seinen 54 Märkten künftig Kreditkarten von Mastercard, Visa und American Express als bargeldloses Zahlungsmittel

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 032

    Journal

    Mit der Maus auf die Alm

    Lange war das Internet für den LEH ein Produktfriedhof. Nur der Preis war heiß. Verbraucher fordern indes Glaubwürdigkeit und verantwortliches Handeln. Der Blick über die Alpen gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Zukunft. Von Bijan Peymani

    [7070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

    Service

    Discount-Flüge sind en vogue

    Frankfurt, 29. März. Die Discounter setzen weiter auf neue Marketingaktivitäten. So können Penny-Kunden demnächst Deutschland mit dem Helikopter aus der Luft erleben. Dazu werden vom 2. bis 14. April in rund 2000 Filialen 20-minütige Rundflüge für 99 Eur

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Wachstumstreiber Web

    Internet-Umsätze steigen - Amazon vorn - Discounter rüsten sich

    Frankfurt, 28. Dezember. Nach wie vor verzeichnen Internet-Händler zweistellige Zuwachsraten. In diesem Jahr wird der Web-Umsatz in Deutschland auf über 10 Mrd. Euro steigen. Die Liste der Top Ten der größten Online-Händler wird angeführt von Amazon.com.

    [3795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter gehen ins Netz

    Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

    Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Discounter denken an Online-Shops

    Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

    Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75