Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Umsätze: Der Einzelhandel kann im Juli deutlich stärker wachsen als erwartet - zumindest im Vergleich mit dem Vormonat. Real steigt der Umsatz gegenüber dem Juni um 1,7 Prozent. Zum Vorjahresmonat hingegen steht ein Minus von 1,5 Prozent zu Buche. Wä

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Penny: Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter will seiner Bio-Eigenmarke "Naturgut" einen neuen Anstrich geben. Geplant sei ein überarbeiteter Auftritt unter dem Namen "Bio", meldet der Informationsdienst Planet Retail. Inflation: Ungeachtet der wachs

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Penny: Der Rewe-Discounter setzt in den kommenden vier Wochen 100 zusätzliche Markenartikel als Aktionsartikel in Szene. Der Discounter verspricht Marken zu günstigen Preisen, die er mit einer aufwändigen Kampagne im Hörfunk, Internet, Tageszeitung und H

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Zentralkonsum: Die ostdeutsche Genossenschaft hat den Umsatz 2008 um 11Prozent auf 85 Mio. Euro gesteigert. Auch das Ergebnis sei gewachsen, teilt das Unternehmen mit. Hagebau: Der Zentralumsatz der Verbundgruppe ist im ersten Quartal in Deutschland um

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 006

Handel

Nur der Preis treibt die Umsätze

Starke Umsatz-Zuwächse bis April - Kaum Mengenwachstum - Lidl mit starkem April-Geschäft

Frankfurt. Händler melden für 2007 und die ersten Monate 2008 vielversprechende Umsätze. Schaut man genauer hin, verbirgt sich hinter starken Wachstumsraten vor allem eines: Höhere Preise bei bestenfalls stagnierendem Absatz. GfK hat für die ersten vier

[5665 Zeichen] Tooltip
UMSATZ-TRENDS IM LEH - Inlandsumsätze 1985-1995 - Inlandsumsätze 1985-1995
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

Handel

Höhere Preise schieben Umsätze an

Handelsgruppen verzeichnen Zuwächse in den ersten beiden Monaten - Sensibilisierte Konsumenten

Frankfurt. Mit teilweise hohen einstelligen Zuwächsen zeigt sich der LEH mit den ersten beiden Monaten des Jahres zufrieden. Allerdings machen Marktforscher vor allem Sondereffekte dafür verantwortlich. Die Umsatzdynamik des vergangenen Jahres kann der L

[4553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

Business International

Lockruf des Ostens

Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

[24997 Zeichen] Tooltip
Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 010

Handel

Wer den Pfennig nicht ehrt . . .

Testeinkauf unterstreicht Preisgleichheit bei Top-Discountern

mbr. Frankfurt, 17. Februar. Mathias Queck, Macher des "unabhängigen, nichtkommerziellen Discounter-Preisvergleichs "Qwex", ist immer für eine Überraschung gut. Sein jüngster Coup: Er schickte die "unvoreingenommene und gelegentliche Aldi-Kundin Tanja H."

[1259 Zeichen] Tooltip
Pfennigfuchserei - Warenkorb von 66 Artikeln aus dem festen Aldi-Sortiment
€ 5,75

 
weiter