Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Im November soll Jacek Olczak neuer Managing Director bei Philip Morris in München werden. Ein entsprechender Aufsichtsratsbeschluss steht aber noch aus. Der 41-Jährige würde in dieser Position auf Gerrit L. de Bruin folgen. Der 60-J

    [8030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

    [21669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Reinhard Santner, seit fast 25 Jahren an der Spitze der Regionalfluggesellschaft Eurowings Luftverkehrs-AG, wird im kommenden Sommer vom Vorstand in den Aufsichtsrat der Airline wechseln. Der Name seines bereits berufenen Nachfolgers soll ers

    [12463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Werbung in verdünnter Dosis

    TV-Sonderwerbeform als Programmformat/Bislang werberechtliche Grauzone/TV- Vermarkter und Werber äußern Bedenken

    Düsseldorf Preiswerte Sendeformate und gleichzeitig erlebnisorientierte Werbung: In diesem Spagat zwischen den Wünschen der TV-Sender und der Werbetreibenden bewegt sich das neue Konzept Corporate Placement. Weit entfernt vom Product Placement, behaupten

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75