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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 053

    Business Industrie

    Wildwest am Weißwurstäquator

    Marzotto will die Country-Linie Marlboro Classics auf dem deutschen Markt etablieren

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A., Valdagno, pusht den Auftritt der Marke Marlboro Classics in Deutschland. Ein erstes wichtiges Signal dafür setzt die Eröffnung des Flagship Stores in München Mitte Juli. Dort soll das neue i

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

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    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

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