Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 23

Journal

Absprache verboten!

Hersteller und Händler dürfen Endverbraucherpreise nicht absprechen, andernfalls drohen horrende Kartellstrafen. Die EU-Kommission ermittelt derzeit gegen Hersteller aus der UE-Branche.

Die Unterhaltungselektronik-Branche wird schon seit einigen Jahren vom Onlinehandel kräftig durcheinander gewirbelt. Um der neuen Preistransparenz und den daraus resultierenden Preiskämpfen Herr zu werden, geraten Hersteller und Händler offenbar imme

[3945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 025

Journal

"Es funktioniert"

Pirjo Väliaho, Chefin von Procter & Gamble Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kehrtwende im hiesigen Geschäft, die ungeahnten Möglichkeiten der Preissegmentierung und die " Evolution" nach dem Wechsel an der Konzernspitze.

Frau Väliaho, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als die Medien vor einigen Wochen meldeten, Procter& Gamble habe Interesse an Beiersdorf? Ich dachte nur: Schon wieder! Dieses Gerücht ist wirklich uralt. Es taucht alle Jahre wieder auf. Die Übernah

[10212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Media-Markt probt Online

Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 049

Personalien

René Flaschker (Foto) ist vom 1. März an neuer Sales Director der Iglo GmbH, Hamburg, und berichtet in dieser Funktion an den General Manager des Tiefkühlproduzenten, Roland Tobias. Der 33-Jährige tritt die Nachfolge von Udo Perenz an, der das Unternehme

[8275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich will Märkte aufbauen"

Vertriebsprofi Gerd Weiner ist kein Typ, der gerne verwaltet. Er will anpacken - eine Chance, die ihm Samsung bietet

Gerd Weiner kann sich nicht hinter seiner Arbeit verstecken. Wenn morgen die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Pforten öffnet, kann auf rund 4000 Quadratmetern jeder sehen, was der Samsung-Marketer in den vergangenen Wochen geleistet hat. Wei

[5341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

S&F forciert Engagement in DACH-Region

Erich Baumgartner wird CEO des Schweizer Büros / Expansion im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa geplant

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will sich beim Ausbau ihrer internationalen Aktivitäten künftig verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa konzentrieren. Erstes Signal ist die Berufung eines neuen CEO für das

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S020

Porträt

QVC geht in die nächste Runde

Mit einer neuen Einkaufs- und Vertriebsstruktur will der Teleshopping-Sender QVC seine Marktposition festigen.

[8080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

Journal

Der Abspeckkonzern

Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

[8549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

Marketing

Scheck-Übergabe von Rewe an WWF

Köln. Die Rewe Group hat einen Scheck über 150000 Euro zur "Rettung der Eisbären" an den World Fund for Nature (WWF) übergeben. Der Händler will mit der Initiative den Stellenwert von Nachhaltigkeit im Unternehmen verdeutlichen. 6500 Märkte in Deutschlan

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter