Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 042

    Report Programmzeitschriften

    Spezielle Paarungen

    Die Kreuzung von TV-Programm mit Themen wie Frauen, Rätsel, Kochen und Erotik schafft neue Nischen in einem dichten Markt. Der Erfolg ist ungewiss. Wer heute den Beruf des Kochs erlernt, sollte vorsichtshalber gleich mal ein Medientraining mitbuchen. Sch

    [5748 Zeichen] Tooltip
    Überleben in der Nische - Spezialistentitel unter den Programmzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 044

    Report Programmzeitschriften

    Billig bremst Premium

    Mit ihren niedrigpreisigen Programmzeitschriften setzen die Verlage die teureren Klassiker unter Druck. Mediaexperten sehen deren Relevanz als Werbeträger in Gefahr. Preis oder Premium? So lautet die Grundsatzfrage für die Verlage im übervollen Programmz

    [7150 Zeichen] Tooltip
    Höherpreisige Programmies leiden - Programmzeitschriften im Auflagen und Reichweitenvergleich (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Billigheimer gehen in die Offensive

    Gründungswelle bei Fernsehzeitschriften: Verlage starten Niedrigpreis-Ableger/ Mediaexperten erwarten Verdrängungswettbewerb

    Im dicht besetzten Segment der Programmzeitschriften wird der Platz künftig noch enger. Drei Großverlage haben in den vergangenen drei Monaten Billig-Programmies herausgebracht - zuletzt lag am vergangenen Freitag der 50-Cent-Titel "TV Life" aus der Baue

    [6550 Zeichen] Tooltip
    Günstige TV-Titel drängen auf den Markt - Gründungen und Übernahmen der letzten Monate
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Youngster pirschen nach vorne

    IVW-Zahlen: Vor allem jüngere Titel entwickeln sich gut / Auflagen der Nachrichtenmagazine gehen leicht zurück

    Die jungen Zeitschriften geben im Käufermarkt den Ton an. Insbesondere Titel, die nicht älter als zehn Jahre sind, melden laut Verband Deutscher Zeitschriftenverleger für das 3. Quartal steigende Verkaufszahlen. Das G+J-Vorzeigeblatt "Neon" wächst laut a

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Die größten Auflagengewinner, segmentübergreifend

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer, segmentübergreifend

    Die Auflagen der Großen schwächeln - Top 5 der aktuellen Zeitschriften und Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 054

    Media Programmzeitschriften

    Kanal-Vielfalt macht Programmies dick

    Eine Pfundssache: Der Zuwachs an empfangbaren Sendern zwingt zum Ausbau der Programm-Listings. Während einerseits die Blätter durch die Zusatzangebote immer umfangreicher und teurer werden, setzen andere Verlage bewusst auf Selektivseher.

    Wie viel kosten 100 Gramm Programminformation? Genau 30 Cent! So viel mehr gegenüber der 1,45 Euro teuren Normalausgabe muss nämlich der Käufer von "TV Spielfilm XXL" berappen, um sich auf 56 zusätzlichen Seiten über das komplette Free- und Digital-TV-Pr

    [7784 Zeichen] Tooltip
    Pockettitel machen Karriere - Gewinner und Verlierer unter den IVW-gelisteten Programmzeitschriften (Jahresdurchschnitt, 2005: 1.-3. Quartal)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Achterbahnfahrt der Programmies

    Mit Zukäufen und Relaunches richten die Verlage ihr TV-Zeitschriften-Angebot neu aus / Digitalisierungswelle beflügelt Titel-Fantasien

    Das Jahr 2005 verspricht für die TV-Zeitschriften zu einer aufreibenden Zeit zu werden - beim jüngsten IVW-Auflagencheck ist im Vergleich zum Vorjahr jeder dritte Verlierer ein Programmie. "Der Markt ist an seine Sättigungsgrenze gestoßen", beobachtet Chr

    [6938 Zeichen] Tooltip
    Wöchentliche Frauenzeitschriften verlieren Käufer Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Wöchentliche Programmies auf Talfahrt Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    TV Digital kämpft sich nach oben Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75