Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 004

Handel

Jung nimmt Vertrieb bei Plus in die Hand

Wechsel von Mallow zum Vollsortimenter Kaiser's - Auffassungsunterschiede über Neuausrichtung

vos. Frankfurt, 20. November. In der Führungsspitze von Plus kehrt keine Ruhe ein. Nachdem Jürgen Erbach als Leiter Category-Management im Vorjahr aus der Tengelmann-Sparte ausgeschieden war und die Stelle im April des Jahres von Ex-Tegut-Manager Ralph Ro

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 004

Handel

Neuer Plus wirft noch Fragen auf

Filialnetzumstellung nach neuem Konzept erst Anfang 1998 - Flachere Vertriebsstruktur / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 5. Juni. Die Neupositionierung des Softdiscounters Plus wirft bei etlichen Lieferanten noch zahlreiche Fragen auf. Inzwischen werden schon Zweifel über die flächendeckende Umsetzung des neuen und im Test befindlichen Plus-Konzeptes angemeldet.

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 001

Handel

Ralph Rogage wechselt zu Plus

vos. Frankfurt, 27. Februar. Ralph Rogage (58), seit 1991 Chefeinkäufer beim Fuldaer Regionalfilialisten Tegut, steht nach LZ-Informationen ab April in den Diensten der Tengelmann-Sparte Plus. Rogage wird den Stuhl von Jürgen Erbach einnehmen, der als Lei

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 004

Handel

Neuer Plus sammelt fleißig Pluspunkte

Tengelmann-Discounter nähert sich stufenweise neuer Positionierung - Rolle des Zentraleinkaufs? / Von Manfred Vossen

vos. Frankfurt, 23. Januar. Der konzeptionelle Umbau des Softdiscounters Plus zu einem Nachbarschaftsmarkt macht gute Fortschritte. In den Testmärkten liegen die Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Bei der Neuausrichtung des Sortiments sehen die Lief

[5415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Sparten an der Leine

Manfred Vossen

Das bei Tengelmann eingeleitete Erneuerungsprogramm hat einen ersten kräftigen Dämpfer erhalten. Überraschend früh haben sich die Befürchtungen der Industrie bestätigt, daß der interne Abstimmungsprozeß zwischen der Zentrale und den neu geschaffenen Spart

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Handel

Aderlaß bei Tengelmann

Erbach und Limberg verlassen Unternehmensgruppe

gh/vos. Frankfurt, 24. Oktober. Fast gleichzeitig haben die Discount- Manager Jürgen Erbach und Udo Limberg die Tengelmann-Gruppe verlassen. Hintergrund des Aderlasses sollen Abstimmungsprobleme zwischen der Zentrale und den Sparten gewesen sein. Währen

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Handel

Plus kann Verträge nicht halten

Erbach ausgeschieden - Zu viel Aktionen vereinbart - Fehlende Abstimmung

vos. Frankfurt, 24. Oktober. Jürgen Erbach, Category-Managementleiter bei Plus, hat die Tengelmann-Gruppe verlassen. Das Ausscheiden des Warenmanagers wird von Insidern mit dem noch nicht ausgereiften Zusammenspiel zwischen Zentraleinkauf und der Spartenb

[3697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

Handel

Bewegung bei Tengelmann

Einfluß des Juniorchefs nimmt zu - Führungstrio bei Plus mit ersten Erfolgen

sche. Frankfurt, 20. Juni. Wenige Tage vor Ablauf des Geschäftsjahres 1995/ 96 (Stichtag: 30.6) und kurz nach dem Auftakt wichtiger Konditionsgespräche mit den Toplieferanten wurden in der Tengelmann-Gruppe wichtige Aufgaben neu verteilt. Philip Humm, e

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 039

Service Rückblick Handel

Personalien

5. Januar. Hans-Hugo Lavallée ist neben seinen Funktionen als Kaiser's- Vorstand und Regionalleiter Handel (Vertrieb) in Berlin nun auch Vertriebschef für die Region West in Viersen. 12. Januar. Arnt Klöser, langjähriger Stadthalter des amerikanischen S

[11263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

Handel

Plus verordnet sich klareres Profil

Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

[5941 Zeichen] € 5,75

 
weiter