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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Büro oder Segeltörn?

    Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

    In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

    [4661 Zeichen] Tooltip
    IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

    GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 009

    News

    Passigatti: Wachstum durch Shop-Offensive

    Accessoires-Spezialist expandiert im Ausland; engere Partnerschaften mit Platzhirschen

    Der Neu-Ulmer Accessoires-Anbieter Passigatti will seine Expansion mit Shop-in-Shops zügig vorantreiben. Seit dem Start im September 2009 wurden bundesweit bereits 115 Konzepte zwischen 1 und 9m² für die Kollektion Giorgio Passigatti installiert. Bis Jah

    [2326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

    Business

    Die Socke aus der Schütte

    Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

    Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

    [4398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Neues Shop-System für die Labels Carl Gross und CG

    Hersbrucker HAKA-Spezialist hat ehrgeizige Pläne für die Expansion mit Markenflächen

    Der HAKA-Anbieter Création Carl Gross GmbH&Co KG aus Hersbruck will seine Kollektionen besser in Szene setzen. Für die Marke Carl Gross (hochwertige Klassik) und CG (jüngere Mode) wurde ein Shop-in-Shop-System entwickelt. Insgesamt 20 Flächen sollen bis

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 008

    News

    Görtz: Neue Läden von Frankfurt bis Warschau

    Online-Umsätze haben sich verdreifacht

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz GmbH hat seinen Umsatz 2005 nach eigenen Angaben um 6% gesteigert, flächenbereinigt um 2,5%. Absolute Zahlen nennt Görtz seit 2004 nicht mehr. Schätzungen zufolge dürften die Erlöse 2005 rund 323 Mill. Euro betr

    [1631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75