Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1253 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 60,61

Report Automobility Marken

Wir wollen Gänsehaut erzeugen

Porsche: Marketingmanager Oliver Hoffmann und Agenturchefin Julica Hauke über die Einführung des vollelektrischen Macan und ihre Zusammenarbeit. Von Mehrdad Amirkhizi & Michael Reidel

Echte Fans finden immer noch, Porsche sei eine Marke, die keine Werbung braucht. In der Realität sieht das anders aus. Trotz guter Verkaufszahlen muss die Edel-Sportwagenmarke werblich die Trommel rühren, speziell für ihre E-Autos. Wie man das macht, welche Botschaften im Mittelpunkt stehen und welche Rolle die Agenturen dabei spielen, erklären Oliver Hoffmann, Leiter Marketing Communications, und Julica Hauke, Co-CEO von Grabarz & Partner.

[13314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Im Zeichen der Globalisierung“

Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

[12087 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 95

Köpfe

Neuer Chef für Porsche Lifestyle

Anfang Juli hat Stefan Buescher, bislang Leiter Marken-Management Beteiligungen bei der Porsche AG, den Chefsessel bei der Lifestyle-Tochter von Jan Becker übernommen. Dieser kümmert sich als CEO nun federführend um eine neue Unternehmung im Porsche

[855 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 94

Report Automarketing Medien

Aha-Erlebnis

Einfach Energie an schnöden Steckdosen geben, war gestern. Audi und Polestar testen derzeit Charging-Tempel

Drei Punkte sind es, die über Lust oder Frust bei E-Autos entscheiden: Reichweite, Ladezeit – und die Verfügbarkeit der Ladesäulen. Zwar lässt sich per App nach einer freien suchen, doch wenn man Pech hat, waren andere schneller. Die öffentlich zugän

[8351 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 64,65,66,68,70,72

75 Jahre TextilWirtschaft

„Unfassbar, was fürs Design ausgegeben wird. Absolut zurecht.“

Warum boomt das Design? Harm Lagaaij war Chefdesigner bei Porsche, stieß mit dem Boxster in neue Preissegmente, trieb mit dem Cayenne eine neue Ära voran. Ein Gespräch über Strategiewechsel, Spiegeleier und Fahrten über 300 km/h.

Ein echter Lagaaij ist immer auch einer, mit dem ein Unternehmen verdienen kann. Harm Lagaaij, der langjährige Chefdesigner von Porsche, bewies mit seinen Entwürfen wie kaum ein Zweiter, dass bahnbrechende Innovationen im Design auch außerordentlich

[17446 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 65

Automarketing Medien & Menschen

Cooler Content

Die IAA und Marken wie Mercedes, Mini und Porsche nutzen die Messe für kreative und zukunftsweisende Auftritte

Neuer Austragungsort, veränderte Ausrichtung, neuer Claim: „What will move us next“ heißt das Motto der IAA Mobility, die zwischen dem 7. und 12. September erstmals in München stattfindet. Mit der begleitenden Kampagne von Jung von Matt/Next Alster w

[3785 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 76,77

Automarketing Medien & Menschen

Porsche glänzt, Sono überrascht

Autohersteller werben nicht nur um Käufer, sondern auch um Mitarbeiter. Wie gut sie als Arbeitgeber abschneiden, zeigt eine Analyse der Bewertungsplattform Kununu

Wie gut ein Arbeitgeber von seinen Mitarbeitern bewertet wird, kann die Entscheidung für einen Jobwechsel maßgeblich beeinflussen. „Online-Rezensionen spielen in der Arbeitswelt eine ähnliche Rolle wie beim Online-Shopping“, sagt Arbeitsmarktexpertin

[8109 Zeichen] Tooltip
Gutes Zeugnis für Automarken - Kununu-Ranking: Beschäftigte bewerten ihre Arbeitgeber überwiegend positiv Hyundai fährt vor - Arbeitgeber-Ranking der seltener bewerteten Marken Daimler dominiert - Autobranche: Unternehmen mit den meisten Klicks auf Kununu Mitsubishi knapp vor Sono Motors - Autofirmen mit den besten Chefs Wenn’s um Geld geht … - … ist Porsche die Nummer 1 Tesla lockt durch Image - Automarken mit dem höchsten Ansehen bei ihren Mitarbeitern
€ 5,75

 
weiter