Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

„Wir müssen uns neu erfinden“

VDZ Distribution Summit: Verlagschefs fordern mal wieder Kooperationen – konkreter als bisher

Die Reden und Interviews, in denen sich Verlagschefs gegenseitig zu mehr Kooperation aufrufen, füllen mittlerweile ganze Aktenordner. Die Herleitung ist immer die gleiche: Es geht ums Kostensparen und Kräftebündeln in einer Zeit, in der Google, Faceb

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Termine

Termine Januar bis Dezember 2010

Januar 13.-15.: PSI Intern. Fachmesse für Werbeartikel, Düsseldorf, psionline.de 14.: Gelber Engel 2010 des ADAC, München, www.adac.de/ge2010 18.: HORIZONT Award, Frankfurt, www.horizont.net 19.-20.: Deutscher Medienkongress, Frankfurt, www.conferenc

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 026

Karriere

NACHRICHTEN

IN.D-Entwurf Kreativreaktor überzeugt für Hamburg Zu seinem 25-jährigen Jubiläum macht das Institute of Design (IN.D) der Stadt Hamburg ein besonderes Geschenk: Studierende des IN.D haben im Sommersemester unter dem Motto "Create Hamburg" 100 Kampagnen

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Hyundai und Kia rufen zum Pitch um Media-Millionen Die Hyundai Kia Automotive Group (HKAG)überprüft ihre weltweiten Mediaagenturbeziehungen. Dabei geht es um ein Volumen von rund 700 Millionen Euro. Von der Überprüfung sind international unter anderem O

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

Grosso beklagt Gefährdung des Systems durch Verlage

Burda und G+J fordern 10 Prozent Kostensenkung / Bauer will Wettbewerb

Der Countdown läuft. Zwei Wochen bleiben Verlagen und dem Bundesverband Presse-Grosso, sich über neue Handelsspannen zu einigen. Die alten Verträge laufen Ende Februar aus. Die Medienhäuser werden ab März für Vertriebsleistungen weniger zahlen, so viel s

[3534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 022

Medien

Ringen um Zukunft des Vertriebs

Verlage und Grossisten vor Einigung beim Margen-Modell / Bauer stellt Gebietsschutz infrage / Debatte um individuelle Vergütung

Die Spannen der Grossisten könnten sich schon bald allein am Umsatz eines Titels bemessen. Bei anderen Themen sind die Vorstellungen noch konträr. Etwa die Frage der System-Essentials. Der Druck, den Großverlage auf Grossisten ausüben und der durch das

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 027

Kalender

Termine Januar bis Dezember 2009

Januar 15.: Gelber Engel 2009 des ADAC, München, www.adac.de/ge2009 19. - 20.: Veranstalter-Summit 2009, Wiesbaden, www.conferencegroup.de 20. - 21.: Online-Handel 2009, Mannheim, www.managementforum.com 21.: HORIZONT Award, Frankfurt, www.horizont.n

[4962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 029

Medien

Gerangel um die besten Konditionen

Bauer und Grosso diskutieren über Margen und stellen Systemfrage / Lösung im Streit um Einzelhandelsdaten offenbar gefunden

Bauer rüttelt an den Grundfesten des Systems, Grossisten fühlen sich bedroht. Ein ungleicher Machtkampf: Springer und Bauer besitzen zusammen bis zu 50 Prozent der Marktanteile am Kiosk. Während sich im Streit zwischen Axel Springer und dem Bundesverband

[7165 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Grosso-Betriebe sinkt stetig - Entwicklung seit 1997

Datenweitergabe: das Konzept
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

Agenda

Grosso-Streit spitzt sich zu

Bauer nimmt Vertrieb im Hamburger Umland in die eigene Hand / Axel Springer begrüßt "Denkanstöße"

Mit zwei Kündigungen setzt der Bauer-Verlag seine Kritik am Grosso in erste Taten um. Andere Großverlage stehen offiziell weiter zum System - fordern aber ähnliche Änderungen wie Bauer. Die Bauer Verlagsgruppe macht Ernst mit ihrer bisher nur indirekten

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Flimmerkiste am Zeitungsregal

Presse-Grosso Marketing beauftragt Triple Double U mit der Vermarktung digitaler Kioskwerbung / Instore-TV auf dem Vormarsch

Eigentlich möchten die Verlage, dass Markenartikler in ihren Zeitungen und Zeitschriften werben. Doch das hindert die Pressehändler nicht daran, in die Bewegtbildvermarktung einzusteigen.

[4511 Zeichen] € 5,75

 
weiter