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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Ausstieg und Einstieg

    Breuninger zieht Konsequenzen, P&C zieht ein, Künstliche Intelligenz zieht weiter, Ex-Görtz-Chef zieht Sneaker-Kette an Land. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Breuninger schließt Reutlinger Haus --- Zuletzt machte Breuninger vor allem mit Übernahmen – Konen in München – und Neueröffnungen – Überseequartier in Hamburg im April – von sich reden. Jetzt verkündet die Stuttgarter Department-Store-Kette e

    [5144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Schirmen und Dächern

    Wormland saniert sich, Bree wieder insolvent, Lloyd findet Investor – die guten und schlechten Nachrichten der Woche.

    --- Wormland geht unter den Schutzschirm --- „Ja, wir gehen in die Restrukturierung. Jeder weiß, was da draußen im Handel los ist“, leitet Tim Kälberer, Geschäftsführer von Wormland, seinen emotionalen Post auf Linkedin ein. Mitten in der Transfor

    [5542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 52

    Business Weihnachten 2020

    Adventskalender mit Aktionscode

    Wie der deutsche Handel im Lockdown Light Weihnachten feiert

    [2872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Druck auf dem Kessel

    Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

    [16681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 044 bis 049

    Fashion

    Whatsapp und Wishlist

    Das Abi in der Tasche, jetzt geht es an die Uni. Nebenbei jobben. Die TW hat vier junge Frauen aus Düsseldorf getroffen. Und mit ihnen übers Shoppen gesprochen. Wo kaufen sie? Wie finden sie Primark? Was dürfen Sneaker kosten? So tickt die Generation Whatsapp.

    [18524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Whatsapp und Wishlist

    Das Abi in der Tasche, jetzt geht es an die Uni. Nebenbei jobben. Die TW hat vier junge Frauen aus Düsseldorf getroffen. Und mit ihnen übers Shoppen gesprochen. Wo kaufen sie? Wie finden sie Primark? Was dürfen Sneaker kosten? So tickt die Generation Whatsapp.

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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 044

    Business

    Leipzig: Die Innenstadt schlägt zurück

    Die Shopping-Center auf der Grünen Wiese geraten in die Defensive. Neue Konkurrenz kündigt sich durch das City-Projekt Höfe am Brühl an.

    Die schönste Mall ist die Innenstadt", sagt Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung und trifft damit den Nagel auf den Kopf - zumindest, was die eigene Stadt betrifft. Schließlich hat sich die City der sächsischen Metropole in den vergangenen Jahren zu

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 022

    News Kommentar

    Das Jahr der Krise

    Das Weihnachtsgeschäft ist so zäh, wie letztlich das ganze Jahr war. Der Handel kommt 2009 dennoch mit einem blauen Auge davon. Anders als die Industrie.

    Wenn man den offiziellen Verlautbarungen Glauben schenken darf, dann erlebt der Einzelhandel derzeit ein Bomben-Weihnachtsgeschäft. Darf man aber nicht. Es ist fast ein Ritual: Alle Jahre wieder läuft die PR-Maschinerie von Verbänden und Unternehmen auf

    [5968 Zeichen] € 5,75