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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

    Business

    Zwischen Chancen und Ängsten

    Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

    [11510 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 14,15,16,18

    Karriere

    Kreativ? Aber bitte digital!

    Die Modebranche sucht dringend Nachwuchs. Aber nicht so sehr im Design, sondern vor allem im Digital-Bereich. Ein Überblick über Jobchancen und neue Berufsfelder in der Textil- und Bekleidungsindustrie und im Modehandel.

    [8160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die Quer-Einsteiger

    Eine Million Flüchtlinge kommt bis Jahresende nach Deutschland. Auch für die Modebranche ist das gleichermaßen Herausforderung wie Chance. Gerade die Händler machen seit Jahren gute Erfahrungen mit Mitarbeitern mit Migrationshintergrund. Ein Blick in Unternehmen, die vor allem die Chancen sehen.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 016

    Das Jahr 2014

    Zahlen des Jahres 2014

    1 Mrd. Euro wurden in den Bau der Mall of Berlin investiert. 30 kg Bekleidung kauft eine Frau im Schnitt pro Jahr. 30% davon werden nie getragen. 1.599.999 Shopping Bags zum Preis von je 295 Euro mehr hat Michael Kors rein rechnerisch in der ersten

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 16

    Das Jahr 2014

    Zahlen des Jahres 2014

    1 Mrd. Euro wurden in den Bau der Mall of Berlin investiert. 30 kg Bekleidung kauft eine Frau im Schnitt pro Jahr. 30% davon werden nie getragen. 1.599.999 Shopping Bags zum Preis von je 295 Euro mehr hat Michael Kors rein rechnerisch in der er

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 038 bis 039

    Karriere

    „Primark ist sehr speziell“

    Zu Primark hat fast jeder eine Meinung. Doch über den Discounter als Arbeitgeber ist bisher wenig bekannt. Personalchefin Petra Groth will das ändern.

    [8238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 38,39

    Karriere

    „Primark ist sehr speziell“

    Zu Primark hat fast jeder eine Meinung. Doch über den Discounter als Arbeitgeber ist bisher wenig bekannt. Personalchefin Petra Groth will das ändern.

    [8238 Zeichen] € 5,75