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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Europäisches Parlament ist für das Brutto-Prinzip im TV

    FRANKFURT Das Europäische Parlament hat das Brutto-Prinzip für TV- Werbung bestätigt. Das ist das Ergebnis einer Abstimmung zur Novellierung der EU- Fernsehrichtlinie. Beim Brutto-Prinzip wird die Zahl der zulässigen Werbeunterbrechungen an der Gesamtläng

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden sind gegen Netto-Prinzip

    Erhöhung der Werbepreise befürchtet / OWM will als Vermittler Wogen glätten / VPRT kritisiert Inländer-Diskriminierung

    FRANKFURT / MÜNCHEN Das vom Stuttgarter Landgericht geforderte Netto- Prinzip sorgt für Unruhe (HORIZONT 42/96). Neben den Privatsendern, die neben hohen Einnahmeverlusten um die Qualität des Spielfilmangebots fürchten, kritisieren auch Werber und Agentur

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zoff zwischen Pro Sieben und TV Today hält an

    FRANKFURT Das Hamburger Landgericht hat am vergangenen Freitag entschieden, daß Pro Sieben und Kabel 1 "TV Today" weiterhin mit Programminformationen in Bild und Text versorgen muß, und zwar "unentgeltlich wie bisher". Außerdem hat die Zivilkammer II des

    [975 Zeichen] € 5,75