Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

    Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

    Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 023

    Medien

    "Effizienz statt Vorwärtsrennen"

    Matthias Ehrlich, Vorstand von United Internet Media, über die Entwicklung des Onlinewerbemarktes, Rabattdruck und Trends

    Unter den Mediengattungen wird Online als der Gewinner des Jahres 2009 gehandelt. Dennoch wird die Krise auch am Internetmarkt nicht spurlos vorübergehen: das Wachstum verlangsamt sich, Vermarkter fürchten eine Konsolidierungswelle. HORIZONT spricht mit

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 050

    Report Onlinemarketing II

    IM FOKUS

    Onlinemarketing

    Kopf-an-Kopf-Rennen in der Toplist der reichweitenstärksten Online-Vermarkter: United Internet Media (GMX, Web.de, 1&1) behauptet sich an der Spitze, allerdings dicht gefolgt von Seven-One Interactive, dem Online-Vermarkter von Pro Sieben Sat 1. Bei den

    [451 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media an der Spitze - Die Reichweiten der Top 20 Vermarkter

    Internet-Dienstleister investieren in Web-Werbung - Aufwendungen der Branchen für Onlinewerbung - Angaben in Millionen Euro

    Super Banner schlägt Skyscraper - Online-Werbeaufwendungen* nach Werbeform - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

    Medien und Media

    United Internet liegt in Führung

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

    Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Maxdome zeigt Stars auf Abruf

    Seven Senses kooperiert für Video-on-Demand-Plattform mit United Internet / Pay-TV-Kanäle starten Anfang Juni

    Um weitere Geschäftsfelder jenseits der klassischen Werbung zu etablieren, will die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 in den kommenden Wochen in neue Verbreitungswege für ihre TV-Formate investieren. In Kooperation mit dem Online-Riesen United Internet (UI),

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 050

    Personalien

    Marketing und Marken Der Hersteller von Hörsystemen, Audio Service in Herford, ernennt Claas Eimer zum Marketingleiter. Ab sofort übernimmt der 37-Jährige sämtliche Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unter

    [8157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

    [8751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

    [12651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

    [19672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 044

    Net Economy

    Online-Reichweiten trotzen dem Sommer

    Frankfurt / Von Sommerloch kann zumindest im Internet nicht die Rede sein. Statt an den Badesee zieht es die Internetnutzer im Juli ungebremst ins Netz. Nur wenige General-Interest-Angebote verlieren bei der Online-Messung der IVW Zugriffe oder Besucher.

    [2630 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Neueinsteiger Web.de an der Spitze

    Special-Interest-Angebote: Spitzenreiter Comdirect verliert leicht

    Vermarktungskombis: IP Newmedia überholt Seven-One Interactive
    € 5,75