Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 42,43

    Journal

    Clowns und Helden

    Haltung zeigen kann durchaus hilfreich fürs Image sein. Viele Unternehmen wissen das und richten Kommunikation und Werbung darauf aus. Doch Händler und Industrie begeben sich damit oft auf dünnes Eis. Nicht jede Umsetzung zahlt positiv auf die Marke ein. Wer Farbe bekennt und damit Kunden verprellt, muss Shitstorms einkalkulieren. Katja Gussmann

    [13055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 030

    Journal

    Falsch gewickelt

    Die neue Pampers-Superwindel von Procter & Gamble hat Mütter wegen angeblicher Nebenwirkungen auf die Barrikaden des Internets getrieben. Die Reaktionen des Konsumgüterriesen sind umstritten. In Europa sollen sich Fehler nicht wiederholen. Der Konzer

    Aimee Goldsmith schlägt sich wacker. Sie bleibt ruhig und lächelt, selbst als die kritische Moderatorin des Formats "Watchdog" des Fernsehsenders BBC ihr über den Mund fährt und sie massiv mit Vorwürfen überschüttet. Fragen über Fragen: Viele Mütter üben

    [8753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Bessere Lobbyarbeit für den Handel

    Beim PR-Kongress des EHI diskutieren Experten auch darüber, wie sich die Wahrnehmung der Ernährungsbranche stärken lässt

    Köln. Der Handel verkauft sich unter Wert. Er muss seine Kommunikationspolitik professionalisieren und seine Interessen offensiver im öffentlichen und politischen Diskurs vertreten. Darin sind sich Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungs

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

    Marketing

    Mehr Interaktion mit der Öffentlichkeit

    Händler diskutieren über die Herausforderungen und Chancen von Social Media und PR

    Köln. Der Handel hat die Bedeutung der neuen, offeneren Art der Kommunikation im Zeitalter von Web 2.0 und sozialer Netzwerke erkannt. Immer mehr Händler berücksichtigen den sich verändernden gesellschaftlichen Umgang mit Nachrichten, Konsumthemen und We

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 046

    Journal

    Die 4. Dimension

    Der Drogeriemarktbetreiber dm engagiert sich für kulturelle und soziale Projekte. Er tut dies offensiv und mit einem Bezug zum eigenen Geschäft. dm will sich als "Kulturmarke" Wettbewerbsvorteile sichern. Von Gerd Hanke

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 065

    Service

    Eine neue Öffentlichkeit für Unternehmen

    Handel und Hersteller im Fokus von Online-Tagebüchern - "Weblogger" kommentieren im Internet Produkte und Service

    Frankfurt, 3. März. Sie diskutieren über die Qualität von Produkten, die Geschäftspraktiken von Unternehmen oder die Preisgestaltung großer Konzerne: Blogger schreiben ihre Erlebnisse und Meinungen in Online-Tagebüchern nieder - und erreichen damit längst

    [6667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Tipps, Tand und TV kommen beim Leser an

    Kundenmagazine fördern den Umsatz und erhöhen die Verbraucherloyalität - Inhalt entscheidet - Häufig fehlt die Einbindung ins CRM

    Frankfurt, 21. Februar. Kundenzeitschriften werden als Umsatzbringer unterschätzt. Unternehmen versäumen es, das Blatt in ihr Customer Relationship Management einzubinden. Auch geben sie für die Wirkungsforschung ihrer Magazine zu wenig Geld aus. Einige H

    [8555 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Ziele einer Kundenzeitschrift
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75