Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 1

Seite 1

Ariel zieht an Persil vorbei

Procter-Marke übernimmt Marktführerschaft bei Waschmittel

Procter & Gamble ist es nach Jahren des Wettstreits gelungen, mit Ariel der Konkurrenzmarke Persil von Henkel die Marktführerschaft bei Waschmittel abzuluchsen. Dennoch ist der Konzern nicht zufrieden, wie D-A-CH-Geschäftsführerin Astrid Teckentrup i

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 1

Seite 1

P&G legt sich mit Edeka an

Der Streit um die Konditionen zwischen Edeka und Procter& Gamble hat sich dramatisch zugespitzt. In den Edeka-Regalen fehlt nun fast die Hälfte der Produkte des Herstellers.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 1

Seite 1

Waschmittel-Duell

Henkel liegt wieder klar vor Procter

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern hat den Abwärtstrend bei seiner Marke Persil gestoppt. Nach Jahren mit Marktanteilsverlusten lag der Waschmittelmarktführer 2020 wieder mit deutlichem Abstand vor dem Procter& Gamble-Produkt Ariel. Seite 14 lz 02-21

[302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

Seite 1

P & G attackiert Henkel mit hohen Werbeausgaben

Marktforscher sieht Ariel erstmals vor Persil – Henkel kündigt deutlich höhere Werbeausgaben an

Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit seiner Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Ein Marktforschungsinstitut sieht nun erstmals die Procter-Marke Ariel vor dem einst dominierenden Waschmittel Persil.

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1

Seite 1

Die Vorherrschaft von Persil wackelt

Ariel holt mit dosiertem Waschmittel auf – Henkel kündigt „Jahrhundert-Innovation“ an

Düsseldorf. Henkel steht auf dem wichtigen Waschmittelmarkt unter Druck. Die Milliardenmarke Persil hat ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um ihre Marktführung zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1

Seite 1

Preiskampf im Haar-Geschäft

P&G und Henkel verlieren – L‘Oréal gewinnt dank neuer Marke

Frankfurt. Die Kategorien Haarpflege- und Styling stehen unter Druck. Belastet von massiven Preiskämpfen sinken die Umsätze. Während P&G und Henkel verlieren, baut L‘Oréal seine Marktanteile aus.

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi listet weitere Top-Marken ein

Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 1

Seite 1

Procter & Gamble greift SCA an

Schwalbach. Procter&Gamble bringt in diesen Wochen Inkontinenzprodukte in den deutschen Handel. „Always discreet“ soll nach neun Jahre Entwicklungsarbeit einen schnell wachsenden Weltmarkt mit 5,5 Mrd. Euro Jahresumsatz erobern. Doch SCA verteidigt s

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 001

Seite 1

Procter & Gamble greift SCA an

Schwalbach. Procter&Gamble bringt in diesen Wochen Inkontinenzprodukte in den deutschen Handel. „Always discreet“ soll nach neun Jahre Entwicklungsarbeit einen schnell wachsenden Weltmarkt mit 5,5 Mrd. Euro Jahresumsatz erobern. Doch SCA verteidigt seine

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 001

Seite 1

Procter-Marke erstmals bei Aldi

Aldi Süd listet Blend-a-med ein – Aldi Nord wartet ab

Mülheim. Procter & Gamble ist erstmals mit einem Markenartikel bei Aldi vertreten. Der Mülheimer Discounter verkauft jetzt die Zahncreme Blend-a-med. Die Kollegen im Norden verzichten zunächst.

[1166 Zeichen] € 5,75

 
weiter