Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

Industrie

Pampers bekommt mehr Konkurrenz

Windelhersteller Drylock wächst deutlich – Start-ups drängen auf den Markt – Lillydoo expandiert in Europa

Frankfurt. Der Markt für Babywindeln ist im Umbruch. Marktführer Procter & Gamble dominiert das Milliardengeschäft zwar mit großem Vorsprung, Eigenmarken und zahlreiche Start-ups gewinnen jedoch an Bedeutung. Der Windelhersteller Drylock profitiert davon.

[4352 Zeichen] Tooltip
Procter-Windel verliert in Westeuropa Die größten Eigenmarkenhersteller Europas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Procter weiß, wo Geld sitzt

Wie muss ein Unternehmen organisiert sein und wozu ist es letztlich gut? In unserer schnelllebigen Zeit sind die Antworten darauf immer kurzlebiger, in manchen Fällen dürfte man sagen, kurzatmiger, weil manche Strukturen nicht länger als einen Atemzu

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 17

Industrie

Edgewell greift Procter mit Mach3-Kopien an

Breite Distribution im deutschen Handel – Edgewell verkauft in den USA auch kompatible Klingen für P&G-System Fusion

Solingen. Edgewell geht in die Offensive und macht Marktführer Procter & Gamble mit Mach3-kompatiblen Klingen Konkurrenz. Nach dem US-Start sind die Kopien seit kurzem auch in Deutschland auf dem Markt.

[3854 Zeichen] Tooltip
Edgewell - Umsätze in Mio. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

Industrie

Procter & Gamble will es wissen

„Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble will es wissen

„Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 010

Industrie

Mars übernimmt Iams

Procter & Gamble verkauft Tiernahrungssparte an Mars – Weltmarkt sortiert sich damit neu

McLean/Cincinnati. Es ist einer der größten Deals in der Tiernahrung seit Jahren: Für 2,9 Mrd. US-Dollar erwirbt Mars große Teile des Geschäfts mit Heimtierfutter von Procter & Gamble.

[3913 Zeichen] Tooltip
Kampf um die Marktführerschaft - Umsatzanteile Tiernahrungshersteller weltweit in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 10

Industrie

Mars übernimmt Iams

Procter & Gamble verkauft Tiernahrungssparte an Mars – Weltmarkt sortiert sich damit neu

McLean/Cincinnati. Es ist einer der größten Deals in der Tiernahrung seit Jahren: Für 2,9 Mrd. US-Dollar erwirbt Mars große Teile des Geschäfts mit Heimtierfutter von Procter & Gamble.

[3913 Zeichen] Tooltip
Kampf um die Marktführerschaft - Umsatzanteile Tiernahrungshersteller weltweit in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

Industrie

Gegenwind zum Jahresauftakt

Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

[3939 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

Industrie

Gegenwind zum Jahresauftakt

Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

[3939 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

Journal

Erwartungsdruck

Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

[14403 Zeichen] € 5,75

 
weiter