Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    9. Schweizer Verkaufsförderungs-Forum Für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "New Marketing: Individualität versus Masse? Individualität trotz der Masse!" lautet das diesjährige Motto. Der Seminarleiter Peter Fuhrer (Fuhrer & Partner,

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Wie werde ich Handelsmarken-Profi? Workshop für Familienunternehmer mit Aldi-Insider Dieter Brandes und Handelsmarken-Experte Peter Mey. Programm: Vor dem Hintergrund, dass sich immer mehr Handelsmarkenhersteller zu umsat

    [2586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

    [5642 Zeichen] € 5,75