Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 045

Personalien

Alan G. Lafley, der sich erst im Juli als CEO beim US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble zurückgezogen und auf die Rolle des Chairman beschränkt hatte, wird zum 1. Januar auch dieses Mandat an seinen Nachfolger Robert McDonald (56) übergeben. Damit läute

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

[2226 Zeichen] Tooltip
VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 032

Business

"Ein bisschen lauter schreien"

Internationalisierung und Lizenzen sind die obersten Prioritäten des neuen Replay-Chefs Gaetano Sallorenzo

Er ist der erste wirklich externe Manager des Familien-Unternehmens Fashion Box Industries. Nach dem tragischen Tod von Claudio Buziol und der Trennung von dem langjährigen Mitarbeiter und zuletzt Vorstandschef Marco Bortoletti veranwortet Gaetano Sallor

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 065

Business Industrie

Umbruch in Asolo

Replay zieht vor dem Führungswechsel in Italien Zwischenbilanz. Der Fokus liegt auf Export und Lizenzen.

Fashion Box, Asolo, das italienische Mutterunternehmen der Marken Replay, We are Replay und Replay&Sons, legt den Fokus verstärkt auf die Expansion in neue Märkte. Zwei neue Flaghip-Stores sind in Planung in Hongkong und Japan. In China sollen in den näc

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 034

Journal

Die Trägheit des Riesen

Wal-Mart, der weltweit größte Händler, sprengt weiterhin alle Maßstäbe. Doch die alte Wachstumsdynamik ist passé. Wettbewerber im Heimatmarkt USA wachsen schneller. Wal-Mart muss gegensteuern. Von Mike Dawson

[17616 Zeichen] Tooltip
Träger Riese - Angaben in Prozent

Dekade ohne Glanz - Der Börsenkurs von Wal-Mart in US-Dollar 1997-2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 049

Service Personalien

Der niederländische Molkereikonzern Campina bv, Zaltbommel, verpflichtet Arthur van Benthem (39) per 1. Januar 2007 zum Chef der Konzerngruppe Consumer Products Europe (CPE), zu dem auch das Endverbrauchergeschäft der deutschen Campina GmbH in Heilbronn

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble-Holding weist Gewinn aus

Zahlen für 2001/2002 vorgelegt - Verzicht auf Teilkonzernabschluss - Verlagerung von Services

Frankfurt, 31. Juli. Die Obergesellschaft aller deutschen Gesellschaften des Procter & Gamble-Konzerns, die Procter & Gamble Holding GmbH, hat jetzt einen umfassenden Jahresabschluss auf den 30. Juni 2002 vorgelegt. Die Holding ist unmittelbar an den dr

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble mit Rekordmarge

Zweistelliges Ergebniswachstum der Amerikaner - Umsatzplus mit 3 Prozent bescheiden

p.s. Frankfurt, 5. August. Der US-Konzern Procter & Gamble meldet für das am 30. Juni abgelaufene Geschäftsjahr eine Nettogewinnmarge von 10,2 Prozent, die höchste seit 57 Jahren. Operatives Ergebnis und Nettogewinn verbessern sich jeweils zweistellig.

[2958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter