Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Absender bekennen sich

    Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

    Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

    [12224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Reckitt Benckiser wechselt Deutschlandchef aus Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser ernennt Norbert Lurz zum neuen Regional Director Central Europe und Geschäftsführer von Reckitt Benckiser Deutschland. Lurz folgt in Mannheim auf Roberto Funari, der

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Zwei Rückkehrer bei Böning Haube in Hamburg Vier Jahre nach seinem Einstieg bei Böning Haube verlässt Kreativchef Jürgen Nerger die Agentur wieder. Dafür kehren mit Helmut Böning und Christoph Sinemus zwei alte Bekannte zurück, und die Agentur firmiert k

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    COUPONING Immer mehr Unternehmen verteilen im Web Rabattgutscheine für den stationären Handel

    Das Netz winkt mit Schnäppchen

    FRANKFURT / Bislang konnte man Coupons, die im Internet verteilt wurden, meist auch nur im Internet einlösen - in der Regel in den Onlineshops der Anbieter. Immer mehr Markenartikler und Händler bieten nun im Web aber auch Gutscheine an, die man stationär

    [4825 Zeichen] € 5,75