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Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 017

Industrie

P&G macht Hakle Konkurrenz

Procter-Marke Pampers stößt in profitable Nische der Windeln für Bettnässer vor

Schwalbacha.Ts./Mainz. Procter& Gamble kontert mit "Pampers Underjams" ab Februar Hakle-Kimberlys Versuch, sich mit Windeln für bettnässende Kinder bis 15 Jahren eine lukrative Nische aufzubauen. Es klang nach der optimalen Strategie für die Mainzer Hak

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

P&G-Produkt hilft bei Blasenschwäche

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble bringt unter der Markenrange Always Envive im Juli ein neues Spezialprodukt für Frauen mit leichter Blasenschwäche auf den Markt. Es soll für einen offenen Umgang mit dem Tabuthema stehen und das Selbs

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapiere

FACHTHEMA: Hygienepapiere

Deutsche zählen die Lagen

Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

[9411 Zeichen] Tooltip
Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 083

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Sorgt für noch mehr Sicherheit

"Always" aus dem Hause Procter & Gamble GmbH erweitert mit "Ultra" und "Maxi" das Damenhygienesegment um zwei Produkte, die Verbraucherinnen ein noch besseres Wohlgefühl bescheren. Warenklasse: Papierhygiene Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach,

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 049

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Duft und Pflege zugleich

Das Unternehmen Procter & Gamble verstärkt das Feuchttücher-Sortiment von Pampers um eine neue Variante mit Lavendelduft. Warenklasse: Baby- und Kindernahrung und Pflege, Körperpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, www.procterundgamble.de

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 068

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Tempos für kleine Taschen

Von Procter & Gamble gibt es jetzt ein speziell für Kinder gestaltetes "Tempo Kids Päckchen". Die Taschentücher sind auf kinderfreundliches Format gefaltet und passen auch in Bambini-Hosentaschen. Warenklasse: Hygienepapier Hersteller: Procter & Gamble G

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Markenhersteller sind von der Rolle

Toilettenpapier-Anbieter stemmen sich mit Preis- und Qualitätskommunikation gegen Handelsmarken / Procter nähert Charmin an Bess an

Die Markenhersteller von Toilettenpapier versuchen mit unterschiedlichen Strategien, den Verlust von Marktanteilen gegenüber den Private Labels nicht weiter einreißen zu lassen. Mittlerweile verfügen die Handelsmarken über einen Anteil von rund 65 Prozent

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 050

Kundenbindung

Windelweiche Expertise

Wer mit Baby in der Nähe von Procter & Gamble wohnt, kann sich als Produkttester verdingen. Über Lust und Frust bei der Aufnahme in die Schwalbacher Pampers-Connection.

[4386 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wenn Werbung richtig in die Hose geht

Total lustig: Procter & Gamble greift mit einer anal-fixierten Kampagne auf "TV total"-Niveau die Handelsmarken im Toilettenpapiermarkt an

Übers tägliche Geschäft zu reden fällt nicht leicht - vor allem, wenn es um jenes beim Toilettenbesuch geht. Unverkrampft geht Konsumgüterriese Procter & Gamble mit dem Thema um. Für Bess, das mit einem Marktanteil von unter einem Prozent bislang eher ein

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 045

Journal Wettbewerb

Pampers geht in die Vollen

Seit der spektakulären Pampers-Kampagne im vergangenen Frühsommer ist der Windelmarkt in Bewegung gekommen. Kaufakte sollen sowohl zur Marke Pampers, als auch aus dem Discount in den klassischen Handel zurückgekommen sein - behauptet zumindest Procter&Gamble. Wettbewerber sehen dies anders. Von Alrun Krönert

[7744 Zeichen] € 5,75

 
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