Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 36

Report Sportbusiness

Leine los!!

Wie die Sportmarketing- Agentur Upsolut Sports den neuen Wettkampf-Sport Hyrox kreiert

Normalerweise ist es in der Fitnessbranche so wie in vielen anderen Wirtschaftszweigen: Die großen Innovationen kommen aus den USA. Mit zweijährigem Verzug werden sie dann in Europa zum Trend und Big Hype. Thjnk-Gründer Michael Trautmann, der ehemali

[8377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Trendsport hält das Image jung

Marketing-Leute begeisternsich für neue Sportartenund nutzen sie für große Events.

Trendsportler bauen mit Vorliebe auf Sand. Zumindest sah es während der Sommer-Ispo 1999 in München danach aus. Denn neben Beachvolleyball und Beachsoccer präsentierte man Beachminton, eine Sandvariante des klassischen Badmintons mit verkleinertem Feld un

[7904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 059

Mode

Puma

Fitness-Spaß mit "Rope-Skipping"

Puma will das Seilspringen wieder salonfähig machen. Jetzt heißt es allerdings "Rope-Skipping" und soll mit neuem Seil, Trainingsanleitungen, Musikprogramm und spezieller Ausrüstung für Spaß in Fitness-Centern, Vereinen und Schulen sorgen. Die einfachen

[2115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pumas Touchdown in der National Football League

HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Puma hat ab 1999 die Lizenzrechte an elf Mannschaften der National Football League (NFL) erworben. Damit wird das Unternehmen einer von vier offiziellen Ausrüstern in der besten Football-Liga der Welt. Den Deal mi

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 061

Fashion Sport

Puma

Einstieg in NBA-Sponsoring

Die Puma AG, Herzogenaurach, hat jetzt einen Sponsoringvertrag mit Vince Carter, einem der hoffnungsvollsten Basketballer der National Basketball Association (NBA), unterzeichnet. Der 21jährige Sportler wird unter anderem in der kommenden Saison mit den n

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 026

Unternehmen

Puma sponsert Schweizer Nationalmannschaft

HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Puma wird für vier Jahre die Schweizer Herren- und Damen-Fußballnationalmannschaft und die Herren-U-21- und U-18-Mannschaften mit Spiel- und Trainingsausrüstungen ausstatten. Der Vertrag, den Puma erstmalsmit dem

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Sport hat höchste Erinnerung

Studie zeigt Aufmerksamkeitswerte aller Sponsoring-Bereiche

HAMBURG Adidas, Nike und Puma sind die Marken, die der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahre zuerst einfallen, wenn sie nach Sportsponsoren gefragt werden. Die drei Ausrüster liegen vor "echten" Sportsponsoren wie Opel, Mercedes-Benz und Marlboro, zeigt die S

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 003

Seite 3

Ein Moses gegen 30 Pumas

Einer allein gegen 30 - das ist unfair, sollte man meinen. Stimmt, die 30 hatten keine Chance. Bei dem ungewöhnlichen Wettkampf handelte es sich um ein Rennen zwischen Moses Kiptanui, dem mehrfachen Weltmeister über 3000 Meter Hindernis, und 30 Mitarbeite

[450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 049

Schuhe

SPORTSCHUHE: DIE KATEGORIEN

Leise Sohlen

Die Klassiker sind wieder zurück. Wulstig geprägtes Leder ist wichtig, Strukturen durch Materialmix lösen knallige Farbkontraste ab. Nur irisierende Plastikteilchen und vereinzelt noch Metallic-Effekte setzen Akzente. Die Farbgebung wird ruhiger. Bewährte

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 077

Mode/Szene

Puma

Training mit Fußballprofis

Dribblings, Doppelpässe, Torschüsse. 30 Sportfachhändler absolvierten im Juni unter Anleitung der beiden Puma-Clubs "Stuttgarter Kickers" und "Greuther Fürth" ein komplettes Bundesliga-Trainingsprogramm. Dirk Etzel, Leiter Handelsmarketing bei Puma, freut

[963 Zeichen] € 5,75

 
weiter