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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

Unternehmen Konsumgüter

Ballantine's präsentiert die inneren Werte

Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

[5842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Die Berentzen Brennereien bieten Flüssignascherei an

HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien GmbH & Co präsentieren unter dem Motto "Die schönste Art, flüssig zu naschen" ihre beiden Sahne-Softspirituosen "Großmutters NußNougat" und "Marzipan-Geheimnis". Zwei TV-Spots sollen in der "für die Dachmarke Berentzen

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 030

Unternehmen

Der einzige mit echten Pflaumen

Der japanische Pflaumenlikörspezialist Choya startet erstmals in Deutschland eine Werbekampagne / Marktführer in Japan

WILLICH Vom Geschmack her bekannt ist der japanische Pflaumenwein Choya Plum den meisten durch ein kostenloses Glas beim Besuch eines chinesischen Restaurants. Durch eine TV- Werbekampagne soll das Produkt nun in Deutschland als Marke aufgebaut werden. 3,

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

Unternehmen

Verpoorten startet neuen Spot

BONN Anfang November geht Verpoorten mit dem dritten TV-Spot einer geplanten Viererstaffel auf Sendung. Geschaltet wird der Spot auf den privaten Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und Vox. Die Kreativen der Kölner Westag Werbeagentur hatten d

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes erweitert Markenranges

Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes wirbt im Doppelpack

Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes will Edelkirschliköre als Genuß positionieren

NIEDER-OLM Die Eckes AG will ihre Range der Edelkirschliköre weiter verjüngen und die Gesamtmarke aktualisieren. Im September 1995 hatte das Unternehmen seinem Likör Eckes Edelkirsch die Geschmacksvarianten Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis unter

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Verpoorten-Eierlikör konzentriert sich auf TV

BONN Nachdem in der letzten Woche die Vergabe des Eierliköretats der Verpoorten GmbH & Co.KG, Bonn, an die Kölner Werbeagentur Westag bekannt wurde (H ORIZONT 12/96), ist in dieser Woche bereits der erste Fernsehspot der Kreativen aus der Domstadt on air.

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Neues aus der Sierra-Bar

Mit einem völlig neuartigen Auftritt im TV setzt das Spirituosenunternehmen Borco Marken-Import, Hamburg, die Werbung für sein Produkt Sierra Tequila fort. Etathalter Scholz & Friends läßt die Puppen in der Sierra-Bar tanzen: Vier Marionetten verkünden ih

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 100

Below the Line Eventmarketing

Blaue Nächte in Deutschen Diskotheken

Spirituosenhersteller Bols Strothmann startet bundesweite Gastronomie- Promotion / Blue Curacao im Laserlicht / 20 Millionen Diskobesucher im Visier

Im diesem Herbst startet der Mindener Spirituosenanbieter Bols Strothmann GmbH für seine Likörmarke Bols Blue Curaçao eine bundesweite Gastronomiepromotion. Unter dem Motto "The blue experience night" sollen Diskotheken- und Kneipenbesucher den blauen Lik

[4624 Zeichen] € 5,75

 
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