Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 08.11.2022 Seite 26

fussball special

Kick it like Veg-ham

Nicht nur, dass Fußball-Ikonen wie Thomas Müller in Plant-based investieren. Auch im Stadion-Catering, Sponsoring und bei der Ernährung der Fußballer gewinnt die Kraft der Pflanzen an Macht und Einfluss.

[4181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 66

Marktplatz Vegan & Vegetarisch

„Auch die Stadionwurst kann vegan sein“

Die Veganz Group AG will deutsche Bundesliga-Stadien erobern. Startpunkt war bei RB Leipzig, dem Club, der den Berlinern eine Präsenz in der UEFA Champions League und im DFB Pokal sichern dürfte. Die Partnerschaft soll erst der Anfang sein, denn mit der Stadionverpflegung öffnen sich neue Türen im Out of Home-Markt. Wie die LZ von Marketingvorstand Moritz Möller erfuhr, gibt es Gespräche mit Aramark, in Deutschland führend in der Betriebs- und Klinik-Gastronomie sowie im Event-Catering. Zudem wird mit Wolfsburg und Stuttgart verhandelt.

[6002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

Marketing

Nachhaltigkeit im Fußball

Veganz-Logo ziert Trikot von RB Leipzig

Die Partnerschaft der Veganz Group mit RB Leipzig nimmt weiter an Fahrt auf. Der vegane Vollsortimenter ist nun auch Ärmel-Partner zu den Spielen der Uefa-Champions-League und im DFB-Pokal. lz 37-21

[265 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 78

Marktplatz

Veganz Group

Marketing-Coup mit Top-Team

Pflanzliche Ernährung und Profisport? Das passt, wie der neue Deal der Veganz Group mit RB Leipzig zeigt. Bis 2024 soll der vegane Vollsortimenter „Official Partner“ des Fußball-Erstliga-Clubs sein. Damit bereichern die rein pflanzlichen Produkte das

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 31

Marketing

Fußballsponsoring

Veganz kooperiert mit RB Leipzig

Die in Berlin gegründete vegane Supermarktkette Veganz ist ab sofort Sponsor des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Die Kooperation sieht neben Bandenwerbung auch Medienaktivitäten, Product-Placement, die Ausstattung der Verkaufsstellen im Stadion s

[403 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 22

Report Regionales Marketing

Bullen und mehr

RB Leipzig ist nur der Leuchtturm – Sportvermarktung in Ostdeutschland lebt überwiegend von regionaler Verbundenheit

Ralf Rangnick legt sich ins Zeug: „Zeigt Deutschland, was Ihr für eine geile Mannschaft seid“, feuert er seine Elf vor dem DFB-Pokalfinale 2019 gegen den FC Bayern an. Eine 18-minütige Dokumentation gewährt Einblick in die Tage und Minuten vor und na

[9306 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hilft - RB und Union: TV-Geld-Einnahmen im 5-Jahres-Vergleich Rote Bullen dominieren - Die Geschäftszahlen der ostdeutschen Fußball-Profiklubs
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 33

Report Regionale Kommunikation

Roter Bulle trifft ins Herz

Vom Hass- zum Kultobjekt: RB Leipzig ist für die Region zu einem wichtigen Image- und Wirtschaftsfaktor avanciert

Von Oberliga bis Champions League: Der rasante Aufstieg von RB Leipzig zwischen 2009 und 2017 zählt zu den spektakulärsten in der deutschen Fußballclubgeschichte – und zu den umstrittensten. Denn das Kürzel RB für Rasenballsport steht auch für den Ve

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 1

Seite 1

Die Angreifer

Horizont Sportbusiness Awards: RB-Leipzig-Chef Oliver Mintzlaff, die DKB und DAZN sind Preisträger 2017

Die diesjährigen Gewinner der Horizont Sportbusiness Awards eint vor allem, dass sie in den zurückliegenden zwölf Monaten bestehende Ordnungen durcheinandergebracht und etabliertere Konkurrenten unter Druck gesetzt haben. Den Angriff mit der größt

[3157 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 12,13,14,15,16

HORIZONT Sport Business

„Tradition? Wir beginnen etwas Neues!“

Player des Jahres Oliver Mintzlaff baut mit dem RB Leipzig eine neue Kraft in Fußball-Deutschland auf

Den Saisonstart hat der RB Leipzig mit einer Niederlage auf Schalke in den Sand gesetzt. Trotzdem zeigt sich Oliver Mintzlaff beim Gespräch in der Jugendakademie des RB Leipzig locker und entspannt. Später steht noch das Heimspiel gegen den SC Freiburg an – genauso wichtig wie ein Sieg ist dem Vorstandschef des Vereins, dass er pünktlich zum Lunch mit dem Präsidenten der Gäste erscheinen kann. Leipziger Selbstverständnis: Entscheidend ist auf dem Platz, aber auch abseits des grünen Rasens muss alles passen. Das Spiel gegen Freiburg endet 4:1 für Leipzig.

[12888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 14

Industrie

Red Bull kauft Stadion in Leipzig

Leipzig. Dietrich Mateschitz hat jetzt in Leipzig komplett das Sagen. Vergangene Woche wurde die Übernahme der Red Bull-Arena beim Bundeskartellamt zur Genehmigung vorgelegt, womit der Deal mit Stadt und bisherigen Eigentümern wohl unter Dach und Fa

[954 Zeichen] € 5,75

 
weiter