Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Abkühlung

In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

[10003 Zeichen] Tooltip
Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 10

Industrie

Neuer Standort

Red Bull und Rauch gründen GmbH

Der Energydrink-Hersteller Red Bull und sein Abfüllpartner Rauch gründen in Österreich das Gemeinschaftsunternehmen RRB Projects GmbH. Die Gesellschaft soll nach LZ-Recherchen den neuen Abfüllstandort im brandenburgischen Baruth steuern, muss von den

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 14

Industrie

Red Bull stemmt starkes Wachstum künftig aus Deutschland

Grünes Licht für Übernahme von Urstromquelle-Werk in Brandenburg – Absatz ist 2021 um 30 Prozent gestiegen

Red Bull steht zusammen mit Abfüllpartner Rauch vor dem Aufbau der ersten Produktionsstätte in Deutschland. Die zusätzlichen Kapazitäten kann der Konzern für die Energydrinks gut gebrauchen.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 12

Industrie

Thomas Henry rüstet auf

Mit eigener Vertriebsmannschaft - Verträge mit Rauch passé

Berlin. Der Tonic- und Bittergetränkespezialist Thomas Henry nimmt seinen Vertrieb im Handel komplett selbst in die Hand. Die Vertriebskooperation mit Rauch Fruchtsäfte ist ab April 2018 Geschichte.

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 60

Länderreport Österreich

Mit Apfelsaft fing alles an

Rauch Fruchtsäfte Etablierung der Getränke in Deutschland – Neue Juice-Bars eingerichtet

Rankweil/Gräfelfing. Das Unternehmen Rauch Fruchtsäfte vermarktet Frucht- und Erfrischungsgetränke sowie Eistee, die weltweit vertrieben werden.

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 14

Industrie

Thomas Henry reif für den Handel

Tonic-Spezialist baut eigene Vertriebsmannschaft aus – Alwa Mineralbrunnen füllt neues Großgebinde

Berlin. Szenegetränke-Anbieter Thomas Henry geht jetzt verstärkt den Handel an. Über die seit knapp 14 Monaten währende Vertriebskooperation mit Rauch hinaus werden die Metropolregionen nun mit eigenem Personal bearbeitet.

[4645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 70

Länderreport Österreich

Deutschland bleibt Wachstumsmarkt

Rauchs Fruchtsäfte der Marke Happy Day stehen im Vertriebsfokus

Rankweil. Seit fast einhundert Jahren vermarktet das Vorarlberger Familienunternehmen Rauch seine Fruchtsäfte. Deutschland bleibt ein Wachstumsmarkt für den Getränkehersteller.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 16

Industrie

Rauch vertreibt jetzt Thomas Henry

Berlin. Das österreichische Fruchtsaftunternehmen Rauch erweitert sein Vertriebsportfolio im LEH um die Bitterlimonaden-Marke Thomas Henry und deren Teegetränk Mate Mate. Rauch vertreibt neben den eigenen Marken Happy Day oder Carpe Diem Kombucha sei

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 60

Länderreport Österreich

Aus Äpfeln wird Saft

Rauch ist mit Fruchtsaftgetränken im deutschen Handel gut vertreten

Rankweil. Rauch produziert Fruchtsäfte und vertreibt in Lizenz Produkte der Marke Carpe Diem. Damit ist Carpe Diem Kombucha ein Teil der Rauch-Markenwelt.

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 65

Messe Anuga

Getränkebranche im Aufbruch zu neuen Märkten

Anuga Drinks: Mehr als 450 Aussteller aus über 60 Ländern – AfG, Bier, Spirituosen, Wein & Schaumwein in den Hallen 7 und 8

Köln. Für deutsche Getränkehersteller öffnet sich mit den Messepforten die große weite Welt. Sie erwarten Einkäufer aus Übersee, für die „German made“ ein Qualitätsprädikat per se ist. Hersteller von alkoholfreien Getränken, Wein, Bier oder Spirituosen sowie Grundstoffhersteller holen daher zur großen Produkte- und Konzeptschau aus.

[8513 Zeichen] € 5,75

 
weiter