Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Die Wahrheit liegt im Regal

    Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

    Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

    [11544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Die Wahrheit liegt im Regal

    Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

    Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

    [11544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 043

    Journal Kooperation

    Informationen am Regal

    Während dem Außendienst so manche Aufgaben verloren gehen, legen viele Händler dennoch Wert auf regelmäßige Besuche. Sie betonen den schnelleren Zugang zu Marktinformationen, denn aus den Zentralen kommt nicht alles so an, wie es an der Basis gewünscht wird.

    [7285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 031

    Journal Kooperation

    Kompetenz am Regal

    Category Management zwischen Real und Lever Fabergé - Vom Projekt zum Alltag

    Die Metro-Tochter Real und der Wasch- und Körperpflegemittel-Hersteller Lever Fabergé arbeiten eng zusammen. Eine Kooperation, die bereits über 2 1/2 Jahre läuft und die Projektphase verlassen hat, ist mittlerweile in einen Standardprozess überführt worden. Regelmäßige Sitzungen und laufende Ergebniskontrolle sichern den weiteren Verlauf.

    [9656 Zeichen] Tooltip
    Echte Win-Win-Partnerschaft - Ergebnisse der Regaloptimierung Waschmittel nach Umbau
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 040

    Journal Kooperation

    Eine Lösung für Familien

    Metro und Procter & Gamble entwickeln Baby, Kids & Co. Center für Real-Märkte

    Unterstützt durch Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber präsentierten Real und Procter & Gamble kürzlich in Turin ein ECR-Kooperationsprojekt, das jetzt in die Multiplikation gehen soll.

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Windeln als Hauptattraktion - Absatzveränderung im Testmarkt München

    Baby, Kids & Co als Kompetenzcenter - Absatz München gegen Vergleichsmarkt (Nov. '98 - Okt. '99) - Absatz Testmarkt München gegen Vorjahr (Nov. '98 - Okt. '99)
    € 5,75