Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 037

    Journal

    Zurück in die Zukunft

    Der erste Future-Store der Metro, der Extra-Markt in Rheinberg, sorgte vor fünf Jahren für großes Aufsehen. Self-Scanning und RFID an Paletten haben den Sprung in die Handelswirklichkeit geschafft. Andere Technologien warten noch auf ihren Durchbruch

    In Momenten innerer Anspannung neigt Dr. Hans-Joachim Körber dazu, die Unterlippe leicht nach oben zu ziehen. Am 28. April 2003 tat er dies mehrmals. Medienwirksame Inszenierungen wie die Eröffnung des ersten "Metro Group Future Store" in Rheinberg sind

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

    Strategien

    "Wir sind eine reine Gaming-Company"

    Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

    [13506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 009

    Handel

    Samstagsöffnung bringt Umsatzplus

    Deutliche Zuwächse im LEH - Wochenmitte schwächer - Einzelhändler reagieren abwartend

    Frankfurt, 31. Juli. Knapp zwei Monate nach der Liberalisierung der Ladenschlusszeiten ziehen die deutschen Einzelhändler eine erste positive Bilanz. Die Kunden honorieren die längeren Einkaufsmöglichkeiten mit deutlichen Mehrumsätzen, heißt es bei Karsta

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 040

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Erfolg trotz hoher Floprate

    Lebensmittel Zeitung: Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Verkauf von speziellen Lebensmitteln für Kinder gemacht? Peter Meine: Die Real-SB-Warenhaus GmbH hat in ihren 248 Häusern in Deutschland gute Erfahrungen mit diesen Lebensmitteln gemacht. Fakt i

    [2822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 082

    Interactive CeBIT

    Sommertheater ums Web-TV

    Kontroverse Diskussion um Technik und Plattformen überdeckt die tatsächliche Bedeutung und Dimension von Web-TV

    Die Nachrichten zum Thema Web-TV könnten kaum widersprüchlicher sein. Ende Juli meldete der News Ticker von Bild der Wissenschaft Online: "Wirtschaftlicher K.O. für den Internet-Fernseher und den Fernseh-PC." Er bezieht sich auf japanische Zeitungsbericht

    [6499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 086

    Media Mediaplanung 98/Print

    Zeitschriftenverlage suchen die Nische

    Von "Computer Bild" bis "Konrad": Erfolgreiche Newcomer beleben den Markt.Fast zwei Drittel der Werbegelder für Publikumspresse landen auf dem Konto der aktuellen Zeitschriften, Programmies und Frauenmagazine. Der Zuwachs im gesamten Printmarkt bleib

    Vom Cover des neuen "Stern"-Titels lockt zwar Naomi (Campbell), doch sie lächelt lasziv für "Konrad". So heißt der Hoffnungsträger, der für die Computer-Generation zum unverzichtbaren Begleiter werden soll. Und so ganz nebenbei würde sich das Verlagshaus

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Motion wird bereits nach vier Ausgaben eingestellt

    Augsburg Das als Real-Life- oder zuletzt auch als Trendmagazin positionierte "Motion" aus dem VMM-Verlag ist eingestellt worden. Die Auswirkungen des Relaunches wurden erst gar nicht abgewartet. Von Anfang an konnte der Monatstitel sein Auflagenziel von 1

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Ein Dorf vom besten Mittelmaß

    Im rheinland-pfälzischen Haßloch wird getestet, was sich in Deutschland verkaufen läßt / Von Birgit Clemens

    Weder besonders idyllisch noch auffallend häßlich, kein Hochhaus, keine Prachtvillen: In Haßloch ist das Mittelmaß zu Hause. Aber genau in dieser Normalität liegt die Besonderheit. Seit fast zehn Jahren ist der Ort in Rheinland-Pfalz Testmarkt für die Nür

    [20543 Zeichen] € 5,75