Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 022

    Recht

    Die Guten ins Töpfchen

    Kommission setzt erste Health Claims auf Positivliste - Vier von fünf Anträgen scheitern an wissenschaftlicher Bewertung

    Parma. Vier Verordnungen über gesundheitsbezogene Werbeaussagen treten in diesen Tagen in Kraft. Damit ist der Startschuss für die Unternehmen gefallen, sich zur Wehr zu setzen. Ein Angriffspunkt: Efsa und Kommission haben die Messlatte hoch angelegt. I

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Werbung per Handbewegung

    Der Internet-TV-Dienst Joost bietet den Markenherstellern eine Fülle neuer Elemente jenseits von Commercials

    Das Programmangebot auf den rund 80 Kanälen von Joost (ausgesprochen: juiced) wirkt derzeit noch wie ein lauer dritter Aufguss. Dennoch entwickelt sich um den Internet-TV-Dienst www.joost.com mit Sitz in Luxemburg schon in der Beta-Phase ein Hype, der nu

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 027

    Recht

    David Byrne geht in die Offensive

    Kommissar wendet sich in Sachen Werbung gegen seine Kritiker

    Köln, 1. Juli. EU-Verbraucherkommissar David Byrne hat vergangene Woche auf dem Medienforum in Köln Deutschland wegen dessen Haltung zu den neuen Werberichtlinien kritisiert. Ein "Mysterium" bleibe für ihn die Opposition der Bundesregierung zu den jüngs

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Jugend bestimmt nicht nur den Brotbelag

    Neue Studien ermitteln Kaufkraft und Konsum - Hohes Markenbewusstsein - Bei Food zählt das Preis-/Leistungsverhältnis

    Frankfurt, 28. November. Jugendliche wollen mit ihrem Geld vor allem aktuelle Bedürfnisse befriedigen und nicht mehr nur den Sparstrumpf füllen. Außerdem können sie zu Hause häufig entscheiden, welche Marken auf den Tisch kommen. Eine Studie von Eurocar

    [5089 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Jugend
    € 5,75