Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 082 bis 083

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    Luxus-Shirts

    Jetzt kommt auch hauchzarter Strick im Shirt-Look, bedruckt und geschmückt – einfach cool.

    BLOOM Ringel mit Intarsien. Ausgewaschene Colorblocks mit Glitzer-Druck. Bedruckter Kaschmir in Used-Optik, mit Nieten, Pailletten und Kristallen. Das sind Shirts und Pullis von Bloom, Hamburg. Die Silhouetten sind oversized, leicht, lässig. Die neuen

    [6265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 82,83

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    Luxus-Shirts

    Jetzt kommt auch hauchzarter Strick im Shirt-Look, bedruckt und geschmückt – einfach cool.

    BLOOM Ringel mit Intarsien. Ausgewaschene Colorblocks mit Glitzer-Druck. Bedruckter Kaschmir in Used-Optik, mit Nieten, Pailletten und Kristallen. Das sind Shirts und Pullis von Bloom, Hamburg. Die Silhouetten sind oversized, leicht, lässig. Die n

    [6265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Who’s that Girl bald in Berlin Das belgische Trend-Label Who’s that Girl eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Auf 75m² werden das Label und die etwas erwachsenere Kollektion Who to go verkauft. Es ist neben den im verga

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Who’s that Girl bald in Berlin Das belgische Trend-Label Who’s that Girl eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Auf 75m² werden das Label und die etwas erwachsenere Kollektion Who to go verkauft. Es ist neben den im ve

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Repeat Der Cashmere-Spezialist Repeat Group, Genf, öffnet am 1. August die digitalen Türen seines neuen Online-Stores. Im Angebot ist zunächst die Hauptlinie Repeat mit Tops, Blazern, Westen und Accessoires. Später sollen auch die Kollektionen Joe Taft

    [2219 Zeichen] € 5,75