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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 7

Diese Woche

Replay: Geringeres Plus als erwartet

Das italienische Sportswear-Label Replay wächst – aber weniger stark als erhofft. Die Replay-Mutter Fashion Box steigerte den Umsatz 2018 um etwas mehr als 3% auf knapp 238 Mio. Euro. CEO Matteo Sinigaglia hat im Februar 2018 ein Jahresziel von 245 M

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060

Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

NEWS

„Es geht um aufwendige Waschungen“

Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung beobac

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60

Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

NEWS

„Es geht um aufwendige Waschungen“

Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung b

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Replay vergibt Wäschelizenz an Impetus

Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) hat eine Lizenzvereinbarung mit dem portugiesischen Wäschespezialisten Impetus Portugal Tèxteis SA geschlossen. Sie sieht vor, dass Impetus ab der Früh

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Replay vergibt Wäschelizenz an Impetus

Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) hat eine Lizenzvereinbarung mit dem portugiesischen Wäschespezialisten Impetus Portugal Tèxteis SA geschlossen. Sie sieht vor, dass Impetus ab der

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 078

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beeinfl

[2646 Zeichen] € 5,75

 
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