Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Kurz notiert

    DIERHAGEN. Mit Rollmops, Krabbenrührei und heißer Fischsuppe startete der Rostocker Fischmarkt in das neue Jahr. Für Kinder hatte man sich eine Überraschung ausgedacht: sie konnten Stockbrot über dem Feuerkorb backen. Den musikalischen Rahmen bot die jun

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Kurz notiert

    BOLTENHAGEN. Das Ferienresort Weiße Wiek Boltenhagen hatte zur "Kleinen Yachtmusik" eingeladen. Entlang der Promenade wurde auf neun Bühnen Klassik, Dixieland, Samba, Tango, schottische und irische Volksmusik, Country oder Oldies gespielt. Spendable Gest

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 037

    Köpfe und Karrieren

    Personalien

    Hotellerie Phil McAveety ist neuer Chief Brand Officer bei Starwood Hotels&Resorts. In dieser Position ist der 41-Jährige verantwortlich für Marketing und Entwicklung aller Starwood-Marken. Er berichtet direkt an President und CEO Frits van Paasschen . M

    [4286 Zeichen] € 5,75