Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Preishoch gut für Österreich?

Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) · Eine umfassende Preiserhöhungsrunde bei Aldi, kräftige Anhebungen von Milch und Milchprodukten, die deutschen Konsumenten sind irritiert. Wie gestaltet sich die Situatio

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 068

Länder Report Österreich

Gurktaler unter Schlumberger-Dach

Kräuterlikör nicht mehr in Privathänden - Größere Distributionskraft - Alter Preissprung verdaut

Wien, 18. Oktober. Österreichs Vorzeige-Kräuterlikör "Gurktaler" hat einen neuen Eigentümer. Seit Januar ist die bisher der Privatfamilie Bittner zugeordnete Hersteller-Firma, die Sonnthurn Produktions GmbH, Feldkirchen, eine 100-prozentige Tochter der W

[3874 Zeichen] Tooltip
Gurktaler - Distribution im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Länder Report Österreich

Mit Selbstvertrauen die Regalplätze erobern

Von Andreas Hösch

[5233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 046

Länder Report Österreich

Best-Ager-Produkte sorgen für Schwung

Alpenmilch Salzburg will "50+"-Linie breit listen - Mozartprodukte erfahren Absatzhoch

Salzburg, 5. Oktober. Die wachsende Zielgruppe der "Best Ager" hat die Alpenmilch Salzburg Ges. m.b.H. für sich entdeckt. Als eines der ersten Unternehmen der Mopro-Branche hat die Molkerei bereits im Jahr 2003 unter der Dachmarke "Tutgut" eine Buttermil

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 052

Länder Report Österreich

Früchte des Erfolgs

Pfanner-Eistee trotzt Negativ-Trend - FairTrade-Engagement

Lauterach , 5. Oktober. Als ein "herausragendes Ereignis" bezeichnet Managing Director Hans Lanzinger die Entwicklung der Hermann Pfanner Getränke GmbH, Lauterach, im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland. Der Grund für den Enthusiasmus sind neueste Zahl

[2871 Zeichen] Tooltip
Stark in Karton - Marktanteile der Eistee-Gebinde in Deutschland (Absatz in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 055

Länder Report Österreich

Fester Regalplatz

Spirituosenhersteller Sonnthurn findet mit "Gurktaler" im deutschen LEH Anklang

Feldkirchen, 5. Oktober. Klar vorgegeben ist die Marschrichtung bei der Sonnthurn Produktions-GmbH, Feldkirchen, für die Deutschland-Strategie. "Von Süd nach Nord" wolle man sich im deutschen LEH etablieren, erklärt Birgit Bucher, Key Account Managerin u

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 056

Länder Report Österreich

Den Mehrwert spüren und erklären

Assmann Ladenbau setzt auf individualisierbare Systeme - Produktnutzen wird herausgestellt

Leibnitz, 5. Oktober. Mehrwert am POS - für den Handel und den Verbraucher, so lautet das Angebot des österreichischen Ladenbauers Assmann. Als Spezialist für individuelle und multiplizierbare Systemflächen hat sich das Unternehmen aus der Steiermark ein

[3469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 064

Länder Report Österreich

Klassik für den Handel

Alpenmilch produziert spezielle Desserts zum Mozart-Jahr 2006

Salzburg, 13. Oktober. Das kommende Jahr steht bei der Alpenmilch Salzburg Ges. m.b.H. ganz im Zeichen von Wolfgang Amadeus Mozart: Zum 250. Geburtstag des Komponisten bringt das Unternehmen zwei spezielle Mozart-Artikel auf den deutschen Markt. Die beka

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 073

Länder Report Österreich

Trend Bio-Convenience

EP Naturprodukte bedient sich am konventionellen Sortiment

Itter, 13. Oktober. Mit einem verbesserten Auftritt am POS will der österreichische Bio-Produkte-Hersteller EP Naturprodukte seine Distribution am deutschen Markt verstärken. Bislang ist der Produzent der Marke "Perlinger" unter anderem bei Edeka, AVA, T

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 074

Länder Report Österreich

Ganzheitliche Konzepte

Assmann richtet Rewe-Flaggschiff-Märkte in Deutschland ein

Leibnitz, 13. Oktober. Mit der Umsetzung von zwei Rewe Flaggschiff-Märkten istdem österreichischen Unternehmen Assmann der Durchbruch auf dem deutschen Markt gelungen. Mit innovativen Konzepten will der Ladenbauer seine Position hierzulande weiter ausbau

[2717 Zeichen] € 5,75

 
weiter