Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Player 2011

    BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Boxmanager Bernd Bönte, WM-OK-Chefin Steffi Jones und Rewe sind die Preisträger der diesjährigen HORIZONT SPORTBUSINESS Awards / Verleihung am 9. November Miriam Hebben und Volker Schütz

    Ungerade Jahre wie 2011 sind selten Sportjahre der Superlative, und doch fiel die Entscheidung der Jury diesmal so schnell wie selten zuvor. Hans-Joachim Watzke, Bernd Bönte, Steffi Jones und Rewe sind die Player des Jahres 2011 und werden ihren Sportbus

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Im Spielaufbau: Mit Rewe, Netto und Penny zieren gleich drei große Handelsketten Trikots in der Fußball-Bundesliga. Die beiden Neueinsteiger aus dem Discount lassen dabei viele Chancen noch ungenutzt. Report Sportbusiness I 27

    [245 Zeichen] Tooltip
    Rewe setzt die Benchmark - Gestützte Nennung von Supermärkten im Fußball-Sponsoring - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lottoblock will Rewe bremsen

    Frankfurt, 8. Mai. Der Rewe droht Ärger mit dem Deutschen Lottoblock. Die in Verbindung mit der Rewe-Haushaltskarte geplante Lotterie verstößt nach Ansicht der Lotteriegesellschaften gegen das Wettbewerbsrecht und Lotteriegesetz. Der Vorstand des Lottoblo

    [505 Zeichen] € 5,75