Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 38

    Marketing

    Die sieben Reisen des Shoppers

    Studie identifiziert die Einkaufsgewohnheiten in Abhängigkeit von Stimmung und Bedarf – Erkenntnisse für das Category-Management

    Der Kunde, das unbekannte Wesen? Dieser alten Frage gingen GS1 Germany, Rheingold-Institut und Holistic Consulting in einer umfangreichen Gemeinschaftsstudie nach – und ermittelten sieben Käufertrips in jeweils vier Phasen.

    [6350 Zeichen] Tooltip
    Einkaufstrips und ihre Motivation - Prototypische Grundmuster verschiedener Kaufprozesse aus Kundensicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 52

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Die Lieferketten werden intelligenter

    Neue Lösungen für E-Commerce und veränderte Verbraucherwünsche: Die GS1-Studie Supply Chain Management 2025 skizziert Logistik der Zukunft / Von Klaus Vogell

    Frankfurt. Die Konsumgüter-Lieferketten müssen durch bessere Zusammenarbeit der beteiligten Player und Nutzung moderner Technologien so umgebaut werden, dass sie die Aufgaben der nahen Zukunft bewältigen können. Das ist eine der Aussagen der Zukunfts-Studie „Supply Chain Management 2025“ von GS1.

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Künstliche Intelligenz verändert Wirtschaft

    Köln. Künstliche Intelligenz und Internet der Dinge – das sind die beiden Technologietrends, die die Konsumgüterwirtschaft am meisten verändern werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „2015: Smart Value Networks“ von GS1, dem Rheingold Institut u

    [572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

    Marketing

    Fitness-Plan für die Markenindustrie

    Der Wandel von Verbrauchern zu Smart Shoppern mit KI-Beistand fordert die FMCG-Branche heraus – Studie von GS1/PwC/Rheingold

    Köln. In ihrer Studie „Shopping 2025“ bilden GS1 Germany, PricewaterhouseCoopers und das Rheingold Institut die künftige Einkaufswelt ab und zeigen auf, wie sich die FMCG-Wirtschaft darauf vorbereiten kann. Die Vorschau bildet denersten von sieben geplanten Teilen der Zukunftsstudie „2025: Smart Value Networks“.

    [5472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

    Marketing

    Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

    Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

    Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologisch b

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

    Marketing

    Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

    Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

    Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologis

    [2077 Zeichen] € 5,75