Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 38

    Marketing

    Die sieben Reisen des Shoppers

    Studie identifiziert die Einkaufsgewohnheiten in Abhängigkeit von Stimmung und Bedarf – Erkenntnisse für das Category-Management

    Der Kunde, das unbekannte Wesen? Dieser alten Frage gingen GS1 Germany, Rheingold-Institut und Holistic Consulting in einer umfangreichen Gemeinschaftsstudie nach – und ermittelten sieben Käufertrips in jeweils vier Phasen.

    [6350 Zeichen] Tooltip
    Einkaufstrips und ihre Motivation - Prototypische Grundmuster verschiedener Kaufprozesse aus Kundensicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 48

    Management & Karriere

    Home-Worker brauchen Begleitung

    Mobiles Arbeiten hat Dienst- und Privatleben enger verwoben – Das Rheingold Institut schlüsselt typgerecht psychische Folgen auf

    Homeoffice heißt viel mehr als zu Hause arbeiten. Die Arbeitswelt steht vor einem großen Umbruch, der nur bei guter Begleitung durch die Unternehmen gelingt. Eine tiefenpsychologische Untersuchung des Rheingold Instituts liefert spannende Einsichten.

    [4962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 22

    Frischware

    „Sportliche Jung-Vögel“ mögen es proteinreich und fettarm

    Studie „Es geht um die Wurst“ von Rheingold für The Family Butchers beschreibt Verbrauchertypen – Große Mehrheit bleibt Wurst und Schinken treu

    Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Wursthersteller, The Family Butchers, hat die nach eigenen Worten bisher umfangreichste Analyse der deutschen Wurstkäufer in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse will das Unternehmen für sein Innovationsmangament nutzen.

    [3681 Zeichen] Tooltip
    Wichtiges Einkaufskriterium Für viele unverzichtbar
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 19

    Praxis

    Was alles auf den Tisch kommt

    Verbraucherstudie: Welchen Ernährungstrends die Deutschen folgen / Studie von „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr

    Über die Ernährung der Deutschen wird derzeit leidenschaftlich gestritten. Laut einer Regierungsstudie wirft jeder Bundesbürger pro Jahr knapp 82 Kilo Lebensmittel weg. Nach einer Foodwatch-Untersuchung verführen Lebensmittelkonzerne mit Werbung vor

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 019

    Praxis

    Was alles auf den Tisch kommt

    Verbraucherstudie: Welchen Ernährungstrends die Deutschen folgen / Studie von „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr

    Über die Ernährung der Deutschen wird derzeit leidenschaftlich gestritten. Laut einer Regierungsstudie wirft jeder Bundesbürger pro Jahr knapp 82 Kilo Lebensmittel weg. Nach einer Foodwatch-Untersuchung verführen Lebensmittelkonzerne mit Werbung vor alle

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 051

    Marketing

    Zwischen Vernunft und Versuchung

    Ernährungstrends eröffnen Herstellern und Händlern neue Marktpotenziale – Rheingold-Studie im Auftrag von LZ und Gruner+Jahr

    Frankfurt/Hamburg. Während die Welt, geschüttelt von Krisen, Globalisierung oder dem Klimawandel, unübersichtlicher erscheint, zieht sich der Verbraucher in seine vier Wände zurück. Andere suchen Orientierung in Siegeln, kaufen „nur Bio“ oder fordern „mehr Nachhaltigkeit“. Clevere Hersteller und Händler bedienen diese Bedürfnisse – mit neuen Produkten und Verkaufskonzepten.

    [6601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 51

    Marketing

    Zwischen Vernunft und Versuchung

    Ernährungstrends eröffnen Herstellern und Händlern neue Marktpotenziale – Rheingold-Studie im Auftrag von LZ und Gruner+Jahr

    Frankfurt/Hamburg. Während die Welt, geschüttelt von Krisen, Globalisierung oder dem Klimawandel, unübersichtlicher erscheint, zieht sich der Verbraucher in seine vier Wände zurück. Andere suchen Orientierung in Siegeln, kaufen „nur Bio“ oder fordern „mehr Nachhaltigkeit“. Clevere Hersteller und Händler bedienen diese Bedürfnisse – mit neuen Produkten und Verkaufskonzepten.

    [6601 Zeichen] € 5,75