Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 077

    Neue Produkte

    Rila Feinkost-Importe

    Leverno

    Produktbeschreibung „Leverno“ Grissini Piccoli sind kleine knusprige Gebäckstangen aus Weizenmehl und Olivenöl. In den zwei herzhaften Geschmacksvarianten „Knoblauch & Petersilie“ und „Tomate & Basilikum“ erweitern sie das frisch relaunchte Italien-Sor

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 77

    Neue Produkte

    Rila Feinkost-Importe

    Leverno

    Produktbeschreibung „Leverno“ Grissini Piccoli sind kleine knusprige Gebäckstangen aus Weizenmehl und Olivenöl. In den zwei herzhaften Geschmacksvarianten „Knoblauch & Petersilie“ und „Tomate & Basilikum“ erweitern sie das frisch relaunchte Italien-

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 070

    Neue Produkte/Aktionen

    Rila Feinkost-Importe

    Nick the easy rider

    Produktbeschreibung Amerikanisch knabbern: Unter der Marke "Nick - the easy rider" bringt Rila Feinkost-Importe jetzt eine neue Knabberspezialität auf den Markt: Nick - Honey Roastet Peanuts. Knackige Erdnuss-Kerne werden mit aromatischem Honig ummantel

    [673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    Gesunde und bekömmliche Mahlzeit

    Nimm's leicht: Reis bietet viele Möglichkeiten für schlanke Snacks. Mehr Hersteller trimmen ihre Knabberartikel mit dem fettarmen Rohstoff auf die schlanke Linie. Claudia Bär

    Reis gilt als sehr natürliches Lebensmittel", weiß Rolf Dziedek. Der Geschäftsführer der Euryza GmbH freut sich über eine stete Zunahme des Absatzes von Reis-Crackern und Chips-Alternativen. Das Unternehmen ist im Jahr 2005 mit vier Sorten seiner Reis-Fi

    [6926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 076

    Länder Report Mexiko

    Etwas mehr als nur eine Nasenlänge voraus

    Im Ringen um die Gunst des Verbrauchers entscheidet immer noch die Nähe zum Markt

    rb. Frankfurt, 14. November. Die Nähe zum Markt und das Wissen um die Bedürfnisse des Verbrauchers - diese beiden Voraussetzungen haben sowohl den deutschen Unternehmen als auch den hier vertretenen Multinationals bis heute einen erheblichen Punktevorspru

    [3140 Zeichen] € 5,75