Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 2

Kommentar

Rossmann fordert dm heraus

von Annette C. Müller

Händler sind erfinderisch, wenn es darum geht, neue Wachstumsquellen aufzutun. Rossmanns neue Strategie im Eigenmarkengeschäft ist nicht nur clever, sondern auch raffiniert. Der Drogist kommt ausgerechnet mit einem Anteilseigner seines Rivalen dm gro

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 8

Handel

Rossmann expandiert mit Eigenmarke

Drogist wächst zweistellig – Spar Österreich listet Rossmann-Marke Isana – Preissenkungen im Inland erwartet

Rossmann wächst dynamisch. Der Drogeriekonzern zieht mehr Kunden an und baut das Eigenmarkengeschäft durch internationale Kooperationen aus. Nun gewinnt der Händler Spar Österreich als Großkunden hinzu.

[4900 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 6

Handel

Rossmann wächst dynamisch in der Corona-Krise

Händler steigert Inlandsumsatz um mehr als 8 Prozent – E-Commerce legt zweistellig zu – 200 neue Märkte in Planung

Rossmann strotzt vor Kraft. Der Drogeriehändler legt 2021 im Inland um satte 8 Prozent zu und gewinnt Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) zurück.

[3529 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung von Rossmann im Inland in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Volle Läden, lange Schlagen, schwere Tüten: Viele Verbraucher schätzen die Bequemlichkeit und werden sich im Weihnachtsendtrubel das Gedränge beim Geschenkekauf im Laden ersparen. 61 Prozent der Deutschen bestellen deshalb ihre Präsente in diesem Ja

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 8

Handel

dm umwirbt Business-Kunden

B2B-Plattform in Deutschland startet – Drogisten greifen neue Geschäftsfelder auf

Karlsruhe. dm weitet sein Geschäftsfeld aus und will in Deutschland Businesskunden mit Großaufträgen beliefern. Rossmann ist schon länger auf dem Gebiet aktiv. Drogerien kommen damit C+C-Händlern in die Quere.

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 008

Handel

Rossmann baut online um

Service-Gedanke stärker im Fokus – Logistik wird ausgebaut – Bruttoumsatz sinkt 2013 auf 34 Mio. Euro

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann rüstet sich für den Online-Wettbewerb und richtet seinen Internetshop stärker am Filialgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Burgwedeler aber erst einmal die Konsolidierung eingeleitet und mussten Umsatzeinbußen im Netz einstecken.

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 8

Handel

Rossmann baut online um

Service-Gedanke stärker im Fokus – Logistik wird ausgebaut – Bruttoumsatz sinkt 2013 auf 34 Mio. Euro

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann rüstet sich für den Online-Wettbewerb und richtet seinen Internetshop stärker am Filialgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Burgwedeler aber erst einmal die Konsolidierung eingeleitet und mussten Umsatzeinbußen im Netz einstecken.

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 012

Handel

Kurz notiert

Rossmann: Der Drogeriefilialist baut seine Baby-Welt auch im Ausland aus. Die Burgwedeler führen im kommenden Frühjahr den Bonusclub für Familien in Tschechien ein. In Polen wurde die Babywelt bereits an den Start gebracht. Lidl: Der Discounter stellt

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 12

Handel

Kurz notiert

Rossmann: Der Drogeriefilialist baut seine Baby-Welt auch im Ausland aus. Die Burgwedeler führen im kommenden Frühjahr den Bonusclub für Familien in Tschechien ein. In Polen wurde die Babywelt bereits an den Start gebracht. Lidl: Der Discounter stel

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 001

Seite 1

Schlecker baut ab

Rückzug aus Holland und Belgien - Onlineshops nur noch in Deutschland und Österreich

Ehingen. Das Geschäftsmodell von Europas umsatzstärkstem Drogeriemarktbetreiber Schlecker verliert auch im Ausland an Wettbewerbsfähigkeit. In den Niederlanden und Belgien ist Ende 2010 Schluss. Weitere Märkte könnten folgen. Schlecker baut radikal ab u

[4077 Zeichen] € 5,75

 
weiter