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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Woolrich Der auf Outdoor-Mode spezialisierte Anbieter Woolrich aus dem gleichnamigen Ort im US-Bundesstaat Pennsylvania plant gemeinsam mit seinem italienischen Lizenznehmer WP Lavori zum Herbst/Winter 2011 eine neue hochgenrige DOB-Kollektion unter dem

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 148

Fashion Konfektion Herbst 2011

Es geht Rund ums Sakko

Das Sakko ist ein Allrounder, dem immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. In Form von innovativen Warenthemen und neuen Styling-Ideen. Parallel werden Mantel, Sportswear und Accessoires ausgebaut.

BENVENUTO Entspannte Verarbeitung und lässigere Materialien - das sind die wesentlichen Zutaten für den neuen Charakter der Businesswear von Benvenuto. "Die beiden Pole Formal- und Casualwear rücken zukünftig näher zusammen", sagt Kreativchef Sven Leue.

[6754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

MARKETING

Jack Wolfskin Jack Wolfskin ist neuer Sponsor des englischen Fußballvereins FC Liverpool. TV-Rechte sowie Bandenwerbung in den Stadien sollen die Bekanntheit der Outdoor-Marke steigern. Der Vertrag läuft über drei Jahre. he Roy Robson/Lloyd Der Lünebu

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 146

Fashion Konfektion Sommer 2011

FRISCH KOMBINIERT

Sakkos rücken wieder verstärkt in den Fokus. Die Bandbreite ist groß. Um die entspannten Jackets gruppieren sich frische Hemden, Tücher und sommerliche Baumwoll-Slacks.

ROY ROBSON Entspannte Kombinationen mit soften, unkonstruierten Sakkos begleiten den Roy Robson-Mann im Sommer 2011. Der Lüneburger HAKA-Spezialist hat einen Schwerpunkt auf Eigen-Entwicklungen in den Materialien und hochwertige Ausstattungs-Details gel

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 082

Fashion Konfektion Herbst 2010 Themen

Konfektionäre bauen an

Anzug mit Weste. Softes Sakko. Karohemd und konfektionierte Hose - wie Anbieter kompletter Outfits moderne Formalwear neu interpretieren.

"Wir werden für Herbst 2010 ein starkes Statement für maskulines Clothing abgeben. Die Casualwelle hat das Bild der Konfektion verwässert. Der Anzug ist heute deutlich wertiger - im Wareneinsatz, in der Verarbeitung und dem Know-how, das in der Passform

[2992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 107

Fashion Hemden Herbst 2010 Themen

NEWS

Rich Friday Die neue Hemdenkollektion aus dem Hause Hatico fällt durch laute Patches, Stickereien und Samtbänder ins Auge. Die Kollektion mit dem Untertitel "Noble Couture" umfasst etwa 30 verschiedene Hemden und soll zu VK-Preisen zwischen 69 und 79Eur

[2501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 083

köpfe

Päpke wechselt von Bäumler zu Roy Robson

Bei dem HAKA-Anbieter Roy Robson Fashion GmbH&Co KG in Lüneburg wird Arndt Päpke zum 1. Januar das Produktmanagement und den Bereich Key Account verstärken und mitverantworten. Der 40-Jährige war bis zur Insolvenz von Bäumler über sieben Jahre als Brandm

[357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 071

köpfe

AUSSENDIENST

Kaporal 5 Das französische Jeanslabel Kaporal 5 erweitert das Netz an Agenturen in Deutschland. Die Modeagentur Anja Wiese in Sindelfingen wird künftig den Raum Baden-Württemberg betreuen. Tradingpeople in Hamburg und Urban Style in Berlin bleiben zustä

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 118

Fashion Konfektion Sommer 2010

Outfits zur Konfektion

Formalwear-Anbieter erweitern ihr Portfolio um sportive Total-Looks

Barutti in Wilhelmshaven stellt den ganzheitlichen Look für Frühjahr 2010 auf zwei Beine: City und Leisure. Mit den darunter gegliederten Fokusthemen bespielt Barutti auf der einen Seite Outfit-Flächen systematisch mit bis zu sieben Lieferterminen und be

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 177

Fashion Konfektion Herbst 09

Outfits aus der Konfektion

Die Welt rund um Anzüge und Sakkos wächst weiter. Wie sich Konfektion und gepflegte Casualwear gegenseitig ergänzen.

Roy Robson in Lüneburg schärft sein Profil mit einem neuen Auftritt unter einer Dachmarke. Urbane Business- und gepflegte Casualwear sollen sich gegenseitig stärker ergänzen und der nordische Ursprung stärker betont werden. Sichtbarstes Zeichen: Das neue

[3101 Zeichen] € 5,75

 
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