Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpoorten umwirbt junge Leute

    Internetauftritt und Promotions kurbeln den Absatz an

    Bonn, 26. Oktober. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Weder die kühle Witterung in den ersten Monaten des Jahres noch die Fußballweltmeisterschaft haben Bewegung in die Szene gebracht. Ergebnis: Kaum Wachstum im ersten Halbjahr. Allerding

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    LZ-Interview

    Prof. Dr. Helmut Thoma, RTL-Geschäftsführer

    Lebensmittel-Zeitung: Welchen aktuellen Stellenwert messen Sie dem Medium TV und der TV-Werbung zu, im Rahmen von Markenpolitik und -kommunikation einen Konsumimpuls zu bewirken und Zeichen zu setzen? Prof. Dr. Helmut Thoma: Das Fernsehen ist und bleibt

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Kommunikation für Konsum-Impulse

    Von Peter Schulze

    Die Anuga 1997 ist vorbei. Die Neuheiten für Konsumimpulse sind vorgestellt. Die Jahresgespräche der Industrie mit ihren Handelspartnern sind noch nicht vorbei. Ohnehin bleiben derartige ritualisierte Veranstaltungen vorwiegend auf die Themenfelder "Produ

    [4526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Medienmetropole als Werbedienstleister

    Konzentrierte Senderansiedlung als Basis für Werbebotschaften

    sze Köln, 6. November. Kommunikation für Konsumimpulse, das ist die Aufgabe der Werbetreibenden; nicht nur in NRW. Um das zu bewerkstelligen braucht man Werbeträger, welche die Botschaften der Werbetreibenden bis in die letzten Winkel in deutschen Landen

    [6955 Zeichen] € 5,75