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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 056

    Business Kunden

    Kleidung aus dem Supermarkt

    GfK/TW-Kundenmonitor: 16 % sind im Supermarkt Textil-Stammkunden

    "Mein Kumpel", so der 20-jährige Alex aus Frankfurt am Main, "hat sich bei Aldi eine obercoole Jacke gekauft." Auch er selbst ist dort schon öfter fündig geworden - vor allem bei Unterwäsche, die vielleicht nicht ganz so "cool", aber dafür "echt okay" ist

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    Qualitätsvergleich - Zustimmung zur Aussage: "Die Qualität der im Supermarkt angebotenen Bekleidungsartikel ist in der Regel nicht schlechter als in Bekleidungsgeschäften."

    Textil-Stammkunden - Zustimmung zur Aussage: "Ich kaufe häufiger Bekleidung im Supermarkt."

    Wissen, was kommt - Zustimmung zur Aussage: "Ich schaue immer wieder, welche aktuellen Angebote die Supermärkte bei Bekleidung haben."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 070

    Business Kunden

    Kleidungskauf unterm gläsernen Himmel

    GfK/TW-Kundenmonitor: Jeder Zweite kauft regelmäßig in Einkaufszentren

    "Shoppen auf Weltstadtniveau" - und das in Mülheim an der Ruhr. So zumindest verkündet es die Homepage des RheinRuhr-Zentrums, das auf rund 100 000 m² mehr als 150 Geschäfte, Restaurants, Cafés, Dienstleister und Freizeiteinrichtungen versammelt. Und auch

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    Mode von der Wiese - Zustimmung zur Aussage: "Zum Kleidungskauf fahre ich lieber in ein Einkaufszentrum außerhalb der Stadt als in die Innenstadt."

    Center in der City - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn es Einkaufszentren auch in Innenstädten gibt."

    Mode aus dem Center - Zustimmung zur Aussage: "In Einkaufszentren kaufe ich gerne Kleidung."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 232

    Business Kunden

    Reizvolle BHs zwischen reizarmem Kaffee

    GfK/TW-Kundenmonitor: 37 % der Deutschen kaufen Kleidung bei Tchibo

    Gott hatte mit einer genug zu tun, für Tchibo dagegen muss es jede Woche eine Neue sein. Unter dem Slogan "Jede Woche eine neue Welt" präsentiert der Hamburger Kaffeeröster jeden Dienstag seine neue Schöpfung. Am Anfang war die Kaffeebohne, schon längst i

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    Aussehen und Qualität stimmen

    Öfter mal zu Tchibo
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 087

    Business Kunden

    Viel Lob fürs Verkaufspersonal

    Kunden wollen Vorwahlorientierung und sind mit dem Verkaufspersonal zufrieden

    Allen Unkenrufen über schlechtes Verkaufspersonal zum Trotz: 86 von 100 Kunden finden das Verkaufspersonal im Modehandel ganz okay. Das überwiegende Gros der Verkäufer sei weder aufdringlich, unfreundlich noch inkompetent. Lediglich jeder siebte Kunde ärg

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    Verkauf besser als sein Ruf

    Vorwahlorientierung als Standard

    Bedarf steigt
    € 5,75