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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 026

Business

Pimkie wird erwachsen

Der französische Filialist hat sich neu positioniert und neu organisiert. Die Teenager hat man nun nicht mehr im Visier - das zeigt unter anderem das neue Ladenbaukonzept.

Plötzlich war alles anders: Als Kundinnen im vergangenen November die beiden Pimkie-Läden an der Kaufinger und der Neuhauser Straße in München aufsuchten, waren sie zunächst verwirrt. Anstelle der gewohnten Pink-Töne und einer Bling Bling-Disko-Atmosphär

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 043

Business Industrie

"Perfekter Service ist der ultimative Luxus"

Der italienische Weber Vitale Barberis Canonico konzentriert sich auf Gewebe für die klassische HAKA

Er hatte nie den leisesten Zweifel. Auch nicht während der Blütezeiten von Casual- und Streetwear. Dr.Luciano Barberis Canonico lebt in der Welt der fein gekleideten Männer und kennt deren eiserne Regeln. Klassik sei weltweit immer noch ausschlaggebend f

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 062

Fashion

Erfolgreich anders

Abseits vom Mainstream: Viele Frauen suchen individuelle Mode, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein Markt mit Potenzial.

Es gibt sie noch. Die Frau, die sich nichts macht aus modischen Massentrends. Die keine Lust hat auf Einheits-Looks und Must-haves der Saison. Diese Frau will Mode, die ihren Typ unterstreicht und ihr Freiraum lässt. Sie trägt hochwertiges, hochpreisiges

[10907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 081

Leute

IM BLICKPUNKT

Von Bodys, Büchern und Ballerinas

Body Look-Macherin Kirstin Deutelmoser leitet künftig die GDS

Eigentlich hat sie viel zu wenig Zeit. Kirstin Deutelmoser (40) liest für ihr Leben gerne. Zuhause liegt ein ganzer Berg Bücher, die sie noch vor sich hat: Erzählungen mit historisch-biografischem Hintergrund. "Meine Schwiegermutter und eine gute Freundi

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 036

News Kommentar

Vamos a la playa

Die Bread&butter hatte einen fulminanten Start in Barcelona. Die Veranstalter jubeln. Alle Blicke richten sich jetzt nach Berlin.

Es ist weit nach Mitternacht, als Karl-Heinz Müller an der Playa auftaucht. Am Strand tobt eine rauschende Party, zu der das spanische Label Custo eingeladen hat. Müller ist glücklich. Die Bread&butter, das ist an diesem Freitagabend klar, wird in Barcel

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 029

Business Handel

Mehr Wachstum und Profite, bitte

Luc Vandevelde soll Hypermarkt-Gigant Carrefour aufpolieren

Neue Besen kehren gut. Das jedenfalls wird Luc Vandevelde nun bei Carrefour beweisen müssen. Bekannt für gutes Kehren ist "cool hand Luc" Vandevelde, seit der Flame als Chef des britischen Einzelhandelsriesen Marks& Spencer drastische Sanierungsmaßnahmen

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 030

Business Thema

Von "Strings" und "Thongs"

Europäischer Wäsche-Markt: Französinnen und Britinnen sind die größten Wäsche-Fans.

Was trägt die Französin untendrunter? Wieviel gibt die Italienerin jedes Jahr für Dessous aus? Sind junge Britinnen in Sachen Wäsche konsumfreudiger als ältere? Das französische Institut Francais de la Mode (IFM), Paris, verglich im Auftrag von Chantell

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Marktanteile Wäsche nach Vertriebstypen: Frankreich, Grossbritannien, Italien und Spanien
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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 118

Business Leute

Im Blickpunkt

Der Erbe der Hutreform

Jeff Hakko leitet die Auslandsexpansion der türkischen Vakko-Gruppe, die jetzt in Deutschland startet

In der Türkei gibt es noch Schwüre. Männerschwüre. Zu einem solchen haben sich die Cousins Cem und Jeff Hakko verpflichtet, als sie vor Jahren mit ihren Vätern am Bosporus zusammensaßen, um über die Zukunft von Vakko zu reden. Die beiden jungen Männer sch

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 087

Business Kunden

Autos aus Deutschland, Mode aus Paris

Frankreich hat als Modeland am meisten Sympathien

"Cinque kommt aus Italien, Windsor aus England und René Lezard aus Frankreich, das ist doch ganz klar." So wie diese Frankfurter Anwältin werden viele Konsumenten aus dem Namen der Marke auf die Herkunft der Kleidung schließen. Wer sich nicht eingehend mi

[3095 Zeichen] Tooltip
Pariser Chic - Anteil Deutscher, die die Mode aus dem jeweiligen Land besonders sympathisch finden (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 212

Business Industrie

In Kürze

Laura Lebek-Promotion: 40000 Menschen haben an einem Gewinnspiel des Bekleidungsunternehmens Lebek, Bad Marienberg, teilgenommen, das im Mittelpunkt einer Promotion für Gore-tex-Jacken der DOB-Marke Laura Lebek stand. Zu gewinnen war, über Lebek-Handelsku

[1978 Zeichen] € 5,75

 
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