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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Wellness-Konzepte

    Beck Hautnah, München. Mit "Hautnah" hat die Münchner Ludwig Beck AG ein für Deutschland neues Handels- und Dienstleistungskonzept realisiert. Bei "Hautnah" wird auf rund 1800m² das Angebot an exklusiven Düften, dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten (u

    [1605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    News

    Die S.Oliver Group in Rottendorf hat die Lizenz für eine Duft-und Pflegeserie vergeben. Lizenznehmer ist die Mäurer+Wirtz GmbH & Co. KG in Stolberg, die bekannte Markendüfte wie Tabac und Nonchalance auf den Markt bringt. Mäurer+Wirtz ist bereits Lizenzne

    [648 Zeichen] € 5,75