Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    AMV BBDO bleibt Nummer eins

    AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

    LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Lowe Howard-Spink nicht mehr für Lloyds Bank aktiv

    LONDON Lowe Howard-Spink zieht sich vorzeitig aus dem Pitch um den kombinierten 16-Millionen-Pfund-Etat der Lloyds Bank und TSB zurück. Damit beendet die Londoner Agentur, die bisheriger Lloyds-Etathalter war, eine 15jährige Zusammenarbeit mit der Bank. A

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Gerüchte um Cordiant halten an

    Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

    London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    J. Walter Thompson ist der britische Branchenprimus

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson führt das Ranking der 20 größten britischen Agenturen an. Im Zeitraum zwischen Juli 1995 und Juni 1996 konnte die Agentur ihre Billings um acht Prozent auf 281,9 Millionen Pfund steigern. Das katapultierte JTW von Ran

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Saatchi & Saatchi holt Moet jetzt international

    LONDON Moïet & Chandon hat seinen mit einer Million Pfund bezifferten Etat in Großbritannien von Bartle Bogle Hegarty abgezogen und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, übertragen. BBH hatte den Etat zwei Jahren betreut, Moïet wollte jetzt eine paneuropäi

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Tories wechseln Agenturpferd

    Die Konservative Partei arbeitet wieder mit Maurice Saatchi

    LONDON Wieder kann Maurice Saatchi seiner alten Agentur Saatchi & Saatchi einen Kunden abspenstig machen: die britische konservative Partei. Der Agenturwechsel soll die Tories rund eine Million Pfund gekostet haben. Saatchi & Saatchi muß mal wieder in d

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Saatchi gewinnt Neugeschäft

    LONDON Die Londoner Agentur Saatchi & Saatchi hat den 10-Millionen-Pfund- Etat vom Versicherungsriesen Norwich Union zur Einführung seiner Direktversicherungs- Tochter Norwich Union Direct gewonnen. Ab Januar wird Norwich Union Direct Kraftfahrzeug- und H

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Zenith Media kann sich nun bei Kingfisher behaupten

    LONDON Zenith Media, London, hat sich im Wettbewerb um den 70 Millionen Pfund schweren Mediaeinkaufsetat der britischen Einzelhandelsgruppe Kingfisher behaupten und gegenüber TMD Carat, CIA Medianetwork und Mediastar durchsetzen können. Bislang waren die

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Saatchi beteiligt sich an Lateinamerika-Netzwerk

    LONDON Saatchi & Saatchi Company, London, wird sich mit 20 Prozent an NAZCA S&S, Puerto Rico, beteiligen, um ein unabhängiges Werbe- Network in Lateinamerika zu etablieren. So wird Badillo/Saatchi & Saatchi Advertising Inc., die in Puerto Rico und Mexico

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    P&G UK gibt Mediaplanung an Saatchi und Leo Burnett

    LONDON Procter & Gamble hat einen nicht näher genannten Teil seiner Mediaplanung an Saatchi & Saatchi sowie Leo Burnett vergeben. Die Höhe des Geschäftes wird in London auf 130 Millionen Pfund geschätzt. Aufgrund der Vereinbarungen mit Saatchi & Saatchi u

    [792 Zeichen] € 5,75