Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

    [8025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Agentur Q rüstet kreativ auf

    S&J-Mann Matthias Harbeck und Robert Mitchell steigen ein

    Die Münchner Agentur Q holt sich Verstärkung an Bord. Als neuer Kreativchef steigt der bisherige S&J-CD Matthias Harbeck ein. Der 42-Jährige verstärkt die Geschäftsführung um Patrick Kohlmey (Beratung) und Andrea Bassermann (Strategie) und übernimmt auch

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

    International

    Scholz & Friends räumt ab

    Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

    Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

    [1916 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der LIAA 2006
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Ines Barenhoff heuert als Country Internet Manager beim Hamburger Elektronikriesen Philips an. Die 32-Jährige ist damit in Zukunft für den deutschen Internetauftritt des Unternehmens verantwortlich. Die Diplom-Betriebswirtin verfügt

    [7619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Am 1. Juli tritt Klaus Westerhaus in die Geschäftsführung der Bierbrauerei Frankenheim ein. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gehört wie Warsteiner zur Cramer-Gruppe. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Mar

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 028

    Agenturen

    Große Etatgewinne für McCann-Erickson

    Im August wechseln lukrative Etats für Marken wie Telekom, Ebay und Nikon ihre Betreuer.

    Frankfurt / Der Monat August war besonders erfolgreich für McCann-Erickson: Das internationale Agenturnetzwerk sicherte sich gleich zwei große Etats. Es wird ab sofort den rund 60 Millionen Euro schweren Kreativetat des Süßwarenherstellers Cadbury Schwepp

    [2742 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2003
    € 5,75